Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

KZ Besuch in Dachau

Wir waren letzte Woche im Dachauer KZ zu Besuch. Hier sind ein paar Bilder.
War einer von euch schonmal in einem KZ?

Sam

[Bild: dscn66541rt1.jpg]

[Bild: dscn66551jd2.jpg]

[Bild: dscn66681uj9.jpg]

[Bild: dscn66731ni2.jpg]

[Bild: dscn66801qz3.jpg]

[Bild: dscn66891vu9.jpg]

[Bild: dscn67181jj6.jpg]

[Bild: dscn67281nf1.jpg]

[Bild: dscn67311wv7.jpg]

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

[Gelöscht]

da war ich letztes jahr auch mit der schule

Ja, ich war schonmal in Auschwitz. Ist aber schon länger her.

Ich fand das da ziemlich heftig heut zu Tage sieht das alles so friedlich und ruhig aus dabei starben dort zig tausend menschen... un keiner hats gemerkt wurde ja gesagt isn erziehungslager ... das krematorium fand ich ziemlich abstosend... unsere "führung" hat das aber alles ziemlich langweilig gestaltet hat zu jedem jedem schritt gesagt was dort passiert is hätte man kürzen können dann wär das alles intresanter gewesen ... ich fand die folter methoden da etwas krass ... z.B das mit dem wo se die leute ins sau kalte wasser gesteckt ham um heraus zu finden wie lange man im klaten wasser bleiben kann ... fand das ziemlich krass

Zitat:Original von Fiftie
Ja, ich war schonmal in Auschwitz. Ist aber schon länger her.
Dito.

Schon heftig, dort gewesen zu sein und sich die ganzen Bauten anzuschauen und in ihnen zu stehen, indenen Tötungen stattgefunden haben.

Ich war auch schon in Dachau ist nur so 50 - 60 km von mir entfernt. Aber wir waren mit der Klasse im Winter dort, dass uns extra die kälte zeigt wie es früher so war. Dachau ist ein schrecklicher Ort.

Blumenwasser bist du auch durch die Öffen gegangen ?

>durch< die Öfen?

Meinst du die Krematiorien? Also drin war ich nich, zum glück. Man konnte da eh nich reingehn. Ich fands schon schrecklich genug, das anzusehen. Mir hängt immer noch der Gedenkstein im Kopf .. : "Denket daran, wie wir hier starben" ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Wir fahren wahrscheinlich nächstes jahr mit der klasse in KZ Bergen-Belsen

welches im moment renoviert wird ....

Also wir fahren nächstes Jahr vielleicht nach Strutthof-Natzweiler, war aber auch schon mal in KZ-Dachau.

«suffering is good... on the path of carnage»

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin