Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Arms Race
#41

Auf Gametrailers.com sind nun alle 3 Teile in HD zum Download bereit
Zitieren
#42

Zitat:Original von Spartaner POBE
Halo Arms Race

Es ist zwar schon etwas älter und die Meisten kennen es bestimmt schon, aber trotzdem har dieses tolle Video ein eigenen Thread verdient. Smile

Regisseur Neil Blomkamp hat zum Release von Halo 3 einen kleinen Clip zusammengebasteln, wie er sich einen Halo-Film vorstellen würde.


Dieser Clip geht schon in die richtige Richtung.
Von der Optik und der Atmospähre sieht es sehr na Aliens-Die Rückkehr aus.

Achso hier der Clip mal auf YouTube
CLICK

haste auch das neue gesehn zum thema "belive" dort sind die im HQ oda nen museum und untersuchen die neuen waffen der ally zu mindest den spiker

click^^
Zitieren
#43

die sind im museum der menschheit und der eine marine erzählt über den spiker in der schlacht und wie er ungefähr funktioniert

nur so als ergänzung/korrektur Smile
Zitieren
#44

YouTube Halo3

ok, der hier ist ziemlich interessant das geb ich zu (film fängt an bei 3:20 min.)
vielleicht sollte er noch ein bisschen animiert werden, wenn ihr versteht was ich meine..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin