Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo 1 ladefehler!
#1

Hi, bin neu hier und hier is mein erstes problem:

Ich hab von nem Freund halo 1 bekommen! Es installiert sich ganz normal und es startet auch. Allerdings kann ich das spiel nicht richtig laden. wenn ich ein neues Spiel starte, geht er zurück zum desktop und dann steht da "expection! get gathering data!" (oder so ähnlich). Nun kommt die fehlermeldung, das halo.exe ein problem festgestellt hat... patch ist auch schon installiert!

Hier mein system:

AMD Athlon XP 3100+ (ungefähr 2,2 Ggh)
ATI X850 XT
Soundblaster Audigy 2 zs platinum pro
K7S41 Mainboard
Windows XP Home Edition

Wisst ihr woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus!

Gruß Blader
Zitieren
#2

Hi ich hatte mal ein ähnliches problem am besten installierst du das spiel neu..
wenn das nicht geht solltest du mal nachschauen wo halo.exe genau ist auf deiner Festplatte. Mir hat der pc es schon eimal verschoben und dann passiert: Der PC setz den Start des Spieles mit halo.exe ein kann das Spiel jedoch nicht finden und bricht darum ab...
Falls dir das alles nicht hilft geh zu deinem Freund und schau ob deine Daten mit seinem auf dem PC übereinstimmen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG REX Zwinker
Zitieren
#3

wie xmdr schon gesagt hat neuinstallieren und evtl. nen patch runterladen
Zitieren
#4

Hab ich schon... Anschließend hab ich patch 1.07 installiert. Allerdings habe ich nur eine gebrannte version installiert! Kann mir eventuell jemand per ICQ oder so die original exe (unpatched) schicken?

Wäre sehr nett! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin