Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Bei dem Bild geht dein Strich unten mitten dur ein blaues licht, wenn man sich deine linie weg denkt sieht man das der rand nicht nach innen sondern nach außen gewölbt ist. Demnach denke ich ist das ein Planet genauer die Erde.

Hi leute jetzt mal was ganz anderes....
ist euch aufgefallen, dass er im 2. Trailer eine art braun weisse Rüstung an hat und im 3. eine grüne? daher schlisse ich dass der 2. Trailer in der Story nach dem dritten kommt...
Weil er in H2 immer noch die grüne hat und si dann in H3 verliert(kaputt geht???) und ne neue bekommt......irgendwie so

das liegt wahrscheinlich an den lichtverhältnissen, mal sieht die rüstung grün aus, ein anderes mal dann eben bräunlicher

Ich glaube nicht, dass die Lichtverhältnisse einen so grossen unterschied machen.
Wenn doch würde der MC das Sonnenlicht reflektieren und nicht von grün auf braun/weiss
ändern....oder doch Ask

Meinst du jetzt den Trailer als man den MC zuerst als Kind sieht?
Da kann ich nur sagen der Trailer ist ja kein in-Game Trailer sonder ein extra programmierter Trailer. Und da sieht natürlich die Rüstung echter aus sprich von den Kämpfen abgenutzt und die Sonne schön spiegelnd. Man kann auch sehen das sich der MC viel menschlicher bewegt und mehr real aussieht als eine Spielfigur.

wenn er im sonnenuntergang steht, wirkt seine rüstung doch eher bräunlich als grün

Wars nicht so das sie die Farbe der Rüssi sich an den Ort anpasst ?
Glaube so oder irgendwie war das das sich die Mijor.... Rüssi sich dem Hintergund anpast, aber als normalefarbe ein Grün ist oder so kp grade stand irgendwas im Buch^^

Userdem wäre es ja ziemlich dumm iner Wüste mit nem Grünen Panzer rum zulaufen oder ?
Also je nach Lichtverhältnis , oder umgebung past sich dir Panzerung an denk ich ma Nuts

Toll der MC als Chamäleon... lol Lol

Oh mei... das hat Bungie genau erklärt. Sie fanden die Rüstung aus dem E3 06 Trailer zu matt, wollten wieder das alte gute schöne grün... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

@XMDR:lach nich, die neuen spartaner 3 haben wirklich en chamäleonrüstung Tricky

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin