Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Vielleicht ist es auch nur ein Scherz, und die von Bungie lachen sich einen Ast ab, währen wir versuchen ein paar Sek. Trailer fpf zu analysieren D

Schaut mal auf Sec. 1:28 auf den Hintergrund, da unterhalb des Allianz-Kreuzers. Da sieht man sonen komischen Kreis.

[Bild: screen.jpg]

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

ist schon bekannt...

ist das eig. die finale grafik von Halo 3?
oder wird daran noch gearbeitet?

@Atlantis
Hmm schaut aus wie ein code, wort oder auch nurn Pixelhaufen der "zufällig" eine Art Wort ergibt.

Da hinter dem "iE" 2 zahlen stehen ich seh da zwei "00"
und wenn es den ein Wort ist " September 2007 " heißen könnte was ich aber auch net glaube da es mit den " 00 " net past.

Aber kp was es sein könnte.

Also an der Grafik vom MC müssen die schon noch n bisschen arbeiten, ich find den Chief etwas zu matt...
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Das sieht mir nach einer dieser Zeichen aus Zwinker

[Bild: glyphyc7.gif]

FTS
Fuck The System

Boah, bitte, seid mal ruhig wegen der scheiss Grafik, bitte Nuts

Ich hab's mittlerweile überhängend aus meinen Hals raus.. Es nervt nur noch. Ständig das Gejammer und Genörgel wegen der Egf5%ç&ç%6 Grafik!
Die Grafik ist doch eh nur schönes Beiwerk verdammt! Die atmo is wichtig! und die stimmt wie immer.

Imho wird da was ausgegraben, und nicht verglast. Im Hintergrund, das könnten Trümmer des Orbitalliftes sein.
Raikyu, Bungie macht in der regel nicht solche Witze. Das wär enorm schädlich. Schliesslich wollen sie noch immer die Weltherrschaft an sich reissen Lol Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Brutetal

Imho wird da was ausgegraben, und nicht verglast. Im Hintergrund, das könnten Trümmer des Orbitalliftes sein.
Auch GoO gelesen?^^
Naja aufgrund des Textes der da am Anfang gesprochen wird, von wegen (sinngemäß)"your world will be nothing but glass", würd ich ja sagen, dass die Allianzschiffe schon den Planeten verglasen.

Und zu dem Bild mit der Kreisstruktur: Ich würde sagen dass das einfach so eine Art Hafen auf der Erde ist der eben so weit ausgebaut ist, dass man ihn aus dem All sehen kann.

ich weiss es ehrlich gesagt nicht was mit der grafik nicht stimmen sollte?

ich find die grafik grossartig...ausserdem schauts dann eh anders aus wenn man das spiel dann spielt... seit ein mal zufrieden mit dem was man hat denn es wird grossartiges spiel...also echt..

ehrlich, mich stört da eigentlich nix mehr, aber eins will ich zurück^^...und zwar die schönen texturen die sie bekanntlich vorher am mc hatten, die finden aber dass des matte besser zum mc passt, aber ich find die E306 texturen die sie vorher dran hatten viel besser, für mich is des spiel erst dann grafisch perfekt, oder eher die erwartungen erfüllend, wenn der mc wieder seine hires-texturen bekommen hat Cry Cry Cry

schade dass denen meine meinung so egal is

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin