Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Ja das naechste mal schreib ich halt "koennte bedeuten dass" Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Atlantis
Das ist kein Halo, es ist schlicht und ergreifend folgendes Gebilde aus einer anderen Perspektive:
[Bild: k30_1.jpg]
Was für ein Gebäude das nun ist, steht aber noch in den Sternen...
Ok, da jetzt sogut wie jeder seine Vermutung hier unters Volk gebracht hat, tue ich dies jetzt auch.
Vllt aber auch nur Vllt ist das wirklich ein Stück eines Halo's welche durch den Slipspace Sprung des Allianz Kreuzers mit gerissen wurde. Man denke nur an die Gebäudeteile aus halo2 im Level Halo Delta. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Signature loading...

Siehst du das oberer Ende? das sieht sehr stark nach geplantem Bau aus, nicht nach einem Ring fragment.

Zitat:Original von chriz
Ich finde es ist schon interessant dass sie sich in der Szene den Kopf haelt. Das bedeutet jemand ist in neurales Netzwerk eingedrungen, oder es ist ein Hinweis auf Rampancy.
Als der Illuminat 343GS in Halo1 in ihren Daten drin war (Level Schlund) hat sie sich doch auch an den Kopf gefasst. So ganz abwegig ist das nicht.
Und dass sie Rampant wird ist auch nicht sicher, darum hat er auch "Hinweis" geschrieben....

Zitat:Original von chriz
Siehst du das oberer Ende? das sieht sehr stark nach geplantem Bau aus, nicht nach einem Ring fragment.

Vllt kann man die Halo's wird Legosteine auseinander bauen. Rofl
Und die Allianz hat einfach mal ein Teil mitgenommen. Wer weiß.

Signature loading...

Rofl Lol
Na klar ^^

"Forerunner Halobaustein-Grundkurs 1 -
Wie stecke ich mir einen Halo Ring zusammen?"
Und das ganze gibt es dann als Anfängerkurse in der Forerunnerschule oder was Lol

Scherz beiseite, das ganze sieht aus wie... wie... ach keine Ahnung.
Einerseits sieht es aus wie ein Halo, also so nach oben hin weggeschwungen, und andererseits isses irgendwie... flach... Da unten hörts nämlich einfach auf, und zwar in nem ( fast ) rechten Winkel. Das Teil scheint ausserdem an dem Planetendingens oder wat das is "festgemacht" zu sein. Guckt mal gaaaanz unten am dem Teil, am Uebergang zum Planetendingens. Da lugt was drüber, was gaaanz anders aussieht... So änhlich wie ein Teil des Planetendingens.
Aber was zur Hölle das ist, werden wir wohl erst bei H3 erfahren. irgendwie wirkt es auf mich wie ein gigantischer Halo.... entweder trügt mich jetzt mein Räumliches Vorstellungsvermögen, oder dieses halodingens ( sieht man dann im Cockpit, da dass ja dann so hinten rauf geht, wie bei nem Halo... ) ist viel grösser als ein normaler Halo. Eventuell is DAS ja die WAHRE Arche, und das Ding in Afrika is nur der Zugang dafür...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Atlantis
Als der Illuminat 343GS in Halo1 in ihren Daten drin war (Level Schlund) hat sie sich doch auch an den Kopf gefasst. So ganz abwegig ist das nicht.
Und dass sie Rampant wird ist auch nicht sicher, darum hat er auch "Hinweis" geschrieben....

In Halo 1 war das doch eine ganz andere Gestik, das sollte meiner Meinung nach zum Ausdruck bringen das sie sich konzentriert (selbst wenn es das gleiche bedeuten sollte, konzentrieren muss man sich bei allen möglichen Dingen). Ich hab nie gesagt es stimmt nicht, meine Kritik war lediglich, das er es mit einer solchen Bestimmtheit gepostet hat.
Gleiches gilt für "oder es ist ein Hinweis auf Rampancy". Es ist erst ein Hinweis, wenn man Rampancy und an den Kopf fassen irgendwie in Verbindung bringen kann. Ich sehe keine Verbindung.

Da es aber sowieso nur ein Missverständnis war: Schwamm drüber.

Du weisst aber schon was rampancy ist oder? Zwinker

Rampancy: [dt.] die Wildheit
Rampancy is a term used in the Marathon and Halo series. The term was coined by Greg Kirkpatrick as a replacement for the word 'insane,' as the term is both cliché and, ironically, not quite applicable to the situations for which Rampancy was designed.

Ja, ich denke ich weiß was es ist. Sowohl für Halo, als auch für Marathon. Stoned

Trotzdem sehe ich immer noch keine Verbindung zwischen "an den Kopf fassen" und "Rampancy". Hrmpf

Wow auf den ganzen Kisten steht "traxum" das ist der name einer ki aus marathon!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin