und wie will er das machen ?
die präsenz muss ja in dem blutsvaterschiff sein
Ich weiß doch auch nicht wie er das machen soll, aber er befindet sich doch am Ende von Halo 2 auf High Charity.
Darum sagte ich ja auch, dass die Variante mit der KI logischer ist:
Zitat:Original von Fiftie
Aber was ihr da sagt kommt mir das irgendwie logischer vor...
Also Cortana will ja, wenn ich mich recht erinnere als ich H2 letzte Nacht durchgezockt hab, die Sprengung der IN AMBER CLAD einleiten, aber sie sagt dann es gäbe eine Präsenz, die dagegen wirkt - Der Gravemind.
Ich meine, dass die Flood soetwas kann, ist unbestreitbar, also dass sie Cortanas Versuche auf das Schiff zuzugreifen unterbinden kann. Schliesslich hat sie es ja auch geschafft, die IN AMBER CLAD a. springen zu lassen und b. sie zu fliegen.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Die Flood war in Halo: CE drauf und dran Truth and Reconciliation zu reparieren und vom Ring abzuhauen
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Ich frag mich immernoch, wie sich die Flood in den Konflikt einmischen wird und der Gravemind. Man hat ja gesehen als das BV Schiff wegflog, dass HC von Flood übersäht war, also mit diesen Floodstrukturen die waren da überall drauf...
Aber halt... Ein Sprung in den slipspace und zur Erde sollte für die Flood mit HC doch unmöglich sein? Das BV Schiff war ja die Energiequelle von HC...
Zitat:Also Cortana will ja, wenn ich mich recht erinnere als ich H2 letzte Nacht durchgezockt hab, die Sprengung der IN AMBER CLAD einleiten, aber sie sagt dann es gäbe eine Präsenz, die dagegen wirkt - Der Gravemind.
also ich dachte immer diese präsenz wirkt gegen die startverzögerung des BV-schiffs
und ich meine sie sagte es so: "In dem schiff ist etwas, eine präsenz ,die dagegen wirkt..."
stimmt doch auch....
ich hab mich nur versichert ,weil brutetal es so schrieb ,dass der GRAVEMIND die präsenz ist und gegen die sprengung wirkt
Das waere unlogisch...
Hä

Jetzt kapier ich's gar nicht mehr.
Alsooo... Jaah hab mich verschrieben, sry. War halt auch spät Nachts. Ich kann mir doch nich merken was Cortana sagt, wenn ich das um 4.00 Uhr in der Früh höre

Naja, hab's jetzt nochmal gemacht, jopp, sie sagt es wirkt etwas gegen die Startverzögerung des BV-Schiffes... Muss imo ja Wahrheit sein oder? Oder ne KI...