Aaalso.. Öffne ich mich doch auch einmal
Ich habe die letzten 2,5 Jahre erfolgreich mit der Einstellung gelebt, dass schlussendlich doch alle Frauen gleich sind und dass es sich nicht einmal ansatzweise lohnt, Gefühle für jemanden zu entwickeln.
Nun.. vor zwei Monaten oder so habe ich mich selbst dazu gezwungen, mir selbst noch mal ne Chance zu geben.
Ich dachte mir: "Hey, erfahrungsgemäss kann ich das zwar überhaupt nicht bestätigen, aber vielleicht habe ich mich ja geirrt. Vielleicht sind ja doch nicht alle Frauen so.. Vielleicht gibt es noch andere, für die es sich lohnt, Gefühle zu hegen."
Kurz darauf habe ich jemanden kennen gelernt, die zwar sicherlich keine Angelina Jolie für mich war, aber sie hatte ein paar Eigenschaften an sich, die ich schätzte und eigentlich auch schon ne Weile gesucht habe.
Deshalb habe ich mich auf ihr eingelassen. Viel gelacht, viel gemacht, ich fühlte mich geborgen.
Ich wusste, dass das genau der Zustand war, den ich verachtete, da es einen Menschen völlig irrational und blind macht. Aaaber ich habe mir wieder gesagt, dass das ok sei und dass ich diese Gefühle doch einfach zulassen soll.
HA!!!
UND WAS IST PASSIERT?!!
Es stellte sich doch noch heraus, dass sie kein Dreck besser als die anderen Schl****n war!!
Sie hat mich ausgenutzt und mir was vor gemacht.
Wahrscheinlich hatte sie sogar von Anfang an gelogen, diese Mistratte!
Nun... ich war doch,... doch ziemlich enttäuscht.
Ich empfinde mehr Enttäuschung und Bedauern, als Trauer...
Jetzt steh ich hier und kann sagen: Ich hatte Recht.
Ich hatte von Anfang an Recht.
Es bringt's einfach nicht. Es hat keinen Sinn.
Alleine war, bin und werd ich auch immer besser dran sein.
Ich bin wieder ein militanter Solo