Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gekickt werden ohne jemand zu verraten!!
#11

Zitat:Original von Ghostdria
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Es ist durchaus möglich das es ein Cheater war, aber auch ein Bug ist eine mögliche Ursache, jedoch ist es auch möglich das der Spielelobbyhost der eure Gruppe aufgemacht hat, auch gekickt hat, zwar hier net besonders wahrschenlich, aber sonst gut möglich, habs selbst bei nachprüfen schon geschaft! Zwinker

Nein wäre es ein Cheater hätte es keine Boot Nachricht gegeben Rolleyes


also wenn keine boot nachricht kommt is es cheating aber wie machen die würste das
mir is des wie gesagt auch passiert und ja es kam keine boot nachricht aber mir is das egal das eine game hol ich mir eh wieder
aber wenn sowas ne serie zerstört
Zitieren
#12

uns ist das auch schon ein paar mal passiert dann haben wir meinen freund beschuldet D Rolleyesweil der häufig verrät Hrmpf
aber nein es kann auch passieren wenn einer die ganze zeit flucht oder so dann kan man irgend wie auch gekickt werden


ausserdem gibts ein mod mit dem man alle beliebig kicken kann ( habs selbst gesehen bei einem freund meines freundes Rolleyes der ein modder ist aber so ein richtiger Spinner

dem wurde das live gesperrt weil er gemoddet hat Spinner Spinner na ja selbst schuld m$ hat ja gesagt sie würden die massnahmen verstärken Readit aber nein er hatte weitergemacht und konnte dann bye bye live sagen Auslach
Zitieren
#13

sowas passiert sind soviel ich weiß einfach laags denk dir nichts :P
Zitieren
#14

Wenn du einem deiner Teamkameraden auch nur ein klein wenig Schild weg nimmst und dieser dann irgendwann mal sterben geht, kanns sein, dass er dich kicken kann...Das suckt derbste!
Zitieren
#15

Das ich gekickt werde, obwohl ich nichts gemacht habe kommt nicht so oft vor, ABER was sehr oft vorkommt, ist folgendes:
Wenn ich aus irgendeinem Grund manchmal sterbe, kommt die Meldung das mich jemand verraten hat...obwohl, erstens, kein Verrat kam (also die Aussage) und zweitens war niemand von meinen Leuten in der Nähe Stoned
Wie kann das sein? Nuts
Meiner Meinung nach ist das ein riesen Bugg...stellt euch mal vor, ich würde aus Versehen auf X kommen und würde die Teammitglieder kicken, obwohl nichts war Hrmpf
Naja, aber bald ist diese ganze "Halo 2 Nervgeschichte" vorbei, Halo 3 ruft uns Tongue Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#16

Das is auch ein riesiger Buck.
Wurde neulich in nem Costum 2 mal angeblich von b2S Crack verraten o.O
Obwohl er am anderen Ende der Map war ^^
Zitieren
#17

das ist kacke wenn man durch verraten nen kill verliert dann kann es sein das das andere team durch den bug gewinnt..das ist dann sehr ärgerlich..aber ich denke halo3 wird auch noch den einen oder anderen bug haben den bungie übersieht..zwar nicht so viele bugs wie in halo2 aber den ein oder anderen..
Zitieren
#18

also ich kenns so wenn ich zbsp. nen teamkameraden einmal kurz anschieße
und der dann in den kampf zieht aber sein schild schonlängst wieder gespawnt is und wir meilenweit entfernt sind ist es so als ob man ihn verraten hat
und er kann dich kicken
Zitieren
#19

Oh man es gibt soviele Bugs in Halo2 es ist fast unmöglich:

Heute erst:
Ich schieße mit ner MP auf en Gegner, vor mir explodiert ne Granate, auf einmal heißt es "SELBSTMORD". Dass macht Sinn oder? Schließlich hab ich keine Granate geschmießen... Stoned Nuts

Zum Glück passiert dass was ich am Anfang des Threads geschrieben habe, in letzter Zeit nicht mehr bei mir.
Zitieren
#20

Ich habe letztlich ein bisschen BTB gespielt (ca 5 Spiele) und wurde in jedem Spiel gekickt. Einmal auch, als es 99 zu 74 für uns stand. Einmal war es so, dass ein Gegner einen aus meinem Team umgebracht, und ich habe eine Granate geschmissen (2s später) der Gegner ist nicht gestorben (obwohl er noshield war!). Dann stand da, dass ich jemanden verraten hätte und kurz darauf wurde ich gekickt -.-
Ich hoffe so etwas passiert bei H3 nicht mehr....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin