Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele-Tausch-Thread
#11

die altersbeschränkung bei ebay is ein witz... ein kumpel von meinem cousin hat sich bei ebay angemeldet und der ist 14. die schufa prüft nur obs die person gibt oder nicht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#12

Biete normale Xbox Spiele:

Star Wars Republic Commando *
Peter Jackson’s King Kong *
Projekt Gotham Racing 2 *
Fifa 06 *
Tom Clancy’s Rainbow Six 3
Star Wars Battlefront

Ich verkaufe diese Spiele. Ich vertausche auch Spiele, aber nur Spiele mit dem *, die anderen beiden Spiele stehen nur zum Verkauf bereit.
Falls ich tauschen würde bin ich nur an 360 Spielen interessiert, oder auch an normalen Xbox Spielen, die müssen dann aber auch auf der 360 funtionieren.

Alle meine Xbox Spiele sind in gutem Zustand (also keine Kratzer oder Verdreckungen). Auch die Handbücher liegen bei jedem Spiel noch bei!
Zitieren
#13

suche mgs2 für xbox (PN)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
07.11.2014, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin