Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Spieler-Symbole im Multiplayer!?
#11

Zitat:Original von Ente
mir reichen die symbole aus halo 2 schon aba ich würde mir noch neue farben wünschen auch ansich die teamfarben weil es ist etwas monoton imma nur blau vs. rot ein schwarzes team oda sowas fände ich persönlich auch net schlecht

ein schwarzes team, dann spielst du auf einer dunkeln karte Team rot gegen Team schwarz wäre das nicht irgnedwie etwas scheiße?
Und soweit ich mich erinnere gibt es auch mehr fraben als blau und rot, vielleicht hast du den X knopf noch nicht ganz erkundet Stoned

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#12

Zitat:ein schwarzes team, dann spielst du auf einer dunkeln karte Team rot gegen Team schwarz wäre das nicht irgnedwie etwas scheiße?Und soweit ich mich erinnere gibt es auch mehr fraben als blau und rot, vielleicht hast du den X knopf noch nicht ganz erkundet
also erstens war das nur eine vorschlagfarbe man könnte genauso gut um pink oda geld nehmen und zweitens geh ich von einem mutliplayer spiel aus und keine selbstaufgemachten..also ich errinere mich nur daran das ich in TeamSniper nur gegen blau oda rot gespielt hab
Zitieren
#13

Zitat:Original von Ente
Zitat:ein schwarzes team, dann spielst du auf einer dunkeln karte Team rot gegen Team schwarz wäre das nicht irgnedwie etwas scheiße?Und soweit ich mich erinnere gibt es auch mehr fraben als blau und rot, vielleicht hast du den X knopf noch nicht ganz erkundet
also erstens war das nur eine vorschlagfarbe man könnte genauso gut um pink oda geld nehmen und zweitens geh ich von einem mutliplayer spiel aus und keine selbstaufgemachten..also ich errinere mich nur daran das ich in TeamSniper nur gegen blau oda rot gespielt hab

Nehmen wir mal an, das die Farben zufällig ausgewählt werden, ihr Spielt warlock sagen wir mal CTF. So dann das Gegenr team wird stahl farben und dein team wird geld. Merkst du es das das nicht gerecht wäre? Dein Team wäre zum Beispiel bei den Außenringen viel zu gut sichtbar, auch an den Teleportern wo die Nates liegen sieht man die Farbe gelb viel schneller als sthalfarben.

Da hat bungie sich schon was bei gedacht, warum sie rot und blau nehmen, weil die Farbn ungfähr gleich auffälig sind. Wem das nicht gefällt der kann ja auch team pink gegen team grün im custom game spielen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#14

Aber manchmal sind auch blau oder rot im Vorteil gegnüber der jeweiligen anderen Farbe...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Raikyu
Aber manchmal sind auch blau oder rot im Vorteil gegnüber der jeweiligen anderen Farbe...

Klar kommt immer auf die Karte und deren umgebung an, zum Beispiel kannst du dich auf Sansibar als team rot sehr gut am strand ganz hinten im wasser an der Wand verstecken, weil diese auch rot ist. Es kommt immer auf die jeweilige Karte drauf an, aber ich denke im allgemienn sind das die beiden ausgeglichensten Farben.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#16

Ich würd das sehr geil finden, wenn man Symbole am Desktop gestalten kann und diese dann ins Spiel intergrieren kann.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#17

Das würde zu bunt werden. Ich finde das System an sich eigentlich ziemlich gut.
Zitieren
#18

Natürlich wieso nicht?

Je mehr desto besser!
Zitieren
#19

ich Hoffe man kann vllt. sein eigenes individuelles zeichen erstellen. DAS WÄR HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D D Zwinker
Zitieren
#20

glaub ich nicht wäre zu umständlich die alle hochladen zu können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin