Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche dringend HILFE!!!
#1

Hab folgendes Prob !!

Habe vor ca. 1 Woche Dateien ganz normal gelöscht!

Jetzt habe ich mir TuneUp 2007 draufgespielt und gesehen, dass man diese Dateien ja ganz einfach wiederherstellen kann - SHIT !!

Jetzt wollte ich wissen, ob ich die Dateien, die ich gelöscht habe, jetzt noch irgendwie richtig sicher löschen kann, ohne dass sie wiederhergestellt werden können.

Wenn ich sie wiederherstelle und dann nochmal sicher lösche kann ich sie trotzdem immer wieder herstellen (logisch, weil das Prog die ja immer von der Wurzel wieder neu erstellt)

Wie kann ich die Dateien sicher löschen, die ich vor 1. Woche normal gelöscht habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Zitieren
#2

p0rno5 oda was???
Zitieren
#3

Nein, natürlich nicht!!! Andere Inhalte sowie Kontoauzüge, wichtige Dateien usw!!!
Will nämlich die Festplatte verkaufen!!
Zitieren
#4

Lösch doch das Programm von deiner Festplatte?

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#5

Elektromagnet Rolleyes

Google einfach mal. Solche Progs gabs glaub ich sogar schon in irgendwelchen Zeitschriften, ScreenFun oder ComputerBild, vllt sogar GameStar
Zitieren
#6

Bei meinem Anti-Viren-Kit is son Daten-schredder dabei, solche Programme sind auch ganz einfach als Free-ware im Internet erhältlich

Einfach mal Googlen Rofl

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#7

Ich hab sowas au scho ma gemacht also daten gelöscht (sicher entfernt mit so nem prog ) is aber scho länger her und dann hab ich aus spaß geschaut ob ich die daten wieder herhohlen kann... iwi hab ichs geschafft mit der ganz normalen such hilfe von comp .... iwi komisch oda? (kann sein das ich des falsch gemacht hab)
Zitieren
#8

des geht doch mit TuneUp 2007 auch ôO
also wen ich es mit TuneUp gemacht hab war bis jetzt immer alles völlig weg.

da wo man sie bei TuneUp wiederherstellen kann gibt`s doch auch den Schredder
und dann kann man auswehlen mit welchem Sicherheitsverfahren man es löschen lassen will Stoned
Zitieren
#9

Ich will ja nix sagen, aber warum formatierst du die Festplatte nicht einfach? o_O
Wenn du die verkaufen willst musst du das doch ohnehin machen
Zitieren
#10

festplatte formatieren....einfach nich wiederherstellen....gibt sone cleaner progs wo de da sachen richtig runterschmörgeln kannst^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin