Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was werdet ihr zuerst machen wenn ihr Halo3 bekommt.
#31

Also ich glaube mal, dass so ziemlich jeder die Kampagne spielen wird, wie ich! Zwinker
Zitieren
#32

die kampagne geht mir am vorbei die kann ich auch noch später spielen
ich stürze mich sofort ins online gefecht
den diesmal bin ich von anfang an dabei
Zitieren
#33

1.Aufwachen und sofort die LE abholen
2.Auf der rückfahrt dumm und sprachlos die Verpackung anglotzen Wow
3.Ganz vorsichtig die Verpackung aufmachen
4.Alles ganz genau angucken
5.Im Handbuch die kleine Vorgeschichte lesen Readit
6.Halo3 einlegen Huldig
7.Auf das geile Menü glotzen und nichts machen Wow
8.Warten bis durchs nichts tun son kleiner Film kommt Klatsch
9.Jede MP-Karte durchgehen
10.Die Kampagne alleine zocken solange bis ich kein bock mehr habe Stoned
11.Spielervermittlung mit freunden starten
12.Kampagne online nochmal mit freunden spielen
12.Das ganze Bonus-Material durchgehen
13.Vor Freude platzen und nichts anderes mehr spielen Feuer
Zitieren
#34

erstmal anleitung af klo lesen, dann h3 zocken, dann meinen cousin holen und mit dem h3 multi zocken ,dann mit einem aus meinem clan und meinem cousn h3 via xbc zocken und beiden den arsch aufreißen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#35

wie bei halo und halo 2 mit einem kunpel die kampagne auf Legendär durchzocken

ach noch was erscheint hier noch ein Countdown ich mein jetzt wo das Datum bekannt is könnte man< das ja ma machen,fänd ich klasse!!!
Zitieren
#36

1.Aufwachen und sofort die LE abholen
2.Auf der rückfahrt dumm und sprachlos die Verpackung anglotzen
3.Ganz vorsichtig die Verpackung aufmachen
4.Alles ganz genau angucken
5.Im Handbuch die kleine Vorgeschichte lesen
6.Halo3 einlegen
7.Auf das geile Menü glotzen und nichts machen
8.Warten bis durchs nichts tun son kleiner Film kommt
9.Jede MP-Karte durchgehen
10.Die Kampagne alleine zocken solange bis ich kein bock mehr habe
11.Spielervermittlung mit freunden starten
12.Kampagne online nochmal mit freunden spielen
12.Das ganze Bonus-Material durchgehen
13.Vor Freude platzen und nichts anderes mehr spielen
Zitieren
#37

Erst mal die Kampagne durchzoken dann multiplayerkarten zocken und dabei ein bißchen erkunden.Und natürlich die neuen waffen austesten.
Zitieren
#38

Ich werd erstmal das Spiel auspacken, eingepackt lässt es sich nur schwer einlegen Tricky
Und dann werd ich wahrscheinlich die 360 einschalten und das Spiel einlegen, dann den TV einschalten und dann ein bisschen Kampagne zocken, weil ich ja erstmal wissen will, wie der "Fight gefinished" wird

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#39

ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN
Bis in die Unendlichkeit und noch viel länger. Opa
Zitieren
#40

Erst die Story durch spielen und gucken was mit unseren helden MC und gebieter passiert, dann XBL erkunden was es neues gibt , ein neuen chara machen und abwarten was es für schöne bugs gibt in Halo 3 MP Maps D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin