Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Marines
#41

Zitat:Original von Master_leo_chief

hat jemand ein Bild von dem Typ der den Master Chief spielt würde den mal gern sehen wie der Aussieht.

naja mich würde das gesicht auch interesieren. Smile aber das ist dann dumm wenn man ihn dann mal gesehn hat. Hrmpf da geht die ganze fantasie in den ar***. da spielst du dann, der MC spricht und ZACK !!! Wow>>da hast auf einmal dieses doofe gesicht vom syncronsprecher im kopf. Sad das würde dem MC seinen ruf bzw sein auftreten nehmen Nuts
Zitieren
#42

@raketenwerferheld :meinst du etwa die ODST-marines auch helljumper genannt???
Zitieren
#43

Marines, Aussehn,!??!

Ich hoffe das sie wieder ihre Kampfpanzerung aus H2 bekommen, die aus H1 sah n bissl unpraktisch aus^^. Die KI sollte vltt nicht zu intelligent sein, weil dann auch die Gegner intelligenter werden. Aber das Elton einen spricht find ich geil^^....da kann man sich mal zwischen durch den Arsch ablachen. Allein wenn ich mir schon vorstell! Elton als Marine, also nich nur seine Stimme, sondern er selber,
Rofl Lol Lol Rofl
Zitieren
#44

Zitat:Elton als Marine, also nich nur seine Stimme, sondern er selber,
Hm das wäre dann aber ein dicker Marine!!! Lol

Aber mal ehrlich, ich denke schon dass die Marines gut aussehen werden, ausserdem hoffe ich, und dass noch viel mehr, dass die KI besser sein wird.

Und es wäre auch gut, wenn sie immer wieder viele verschiedene Sprüche bringen würden.
Zitieren
#45

Ob es in Halo 3 wieder so etwas wie in der art von ODST soldaten gibt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin