Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumpstyle
#11

also ich weiß ned was ihr alle habt.ich find des sieht saugeil aus.aber ich weiß ned ob ich mich sowas trauen würde...Auf Schulhof und so.Aber ich glaub damit einem ds gefällt muss man halt auch techno hörn.
Zitieren
#12

naja eigenltich nicht. nen kumpel con mir höer eigentlich nur hip hop und der hats auch probiert und dem gefällts^^
naja am geilsten kommt es aber wenn man richtig stramm ist Lol
Zitieren
#13

na ja es sieht eigentlich ganz gut aus aber ist jetzt vol nicht mein ding also ich würd so was ganz sicher nicht machen Hrmpf
Zitieren
#14

Meine ganz ehrliche Meinung. Ich glaube da konnte einfach jemand nicht ordentlich tanzen, hat es bisschen rumgehampelt und ein paar fanden es cool und haben es kopiert. Mensch, was ist den das? Die machen sich doch nur zum Appel. -.-
Mensch, das ist noch nicht mal der Techno-Fundance, unserer Nazis im Dorf, so dämlich.
Zitieren
#15

boah Trance würd mir warscheindlich besser dazu gefallen oder ja Hip Hop xD oder gar House

ich find es sieht zwar komisch aus aber irgendwie hat es was an sich Lol Lol

aber trotzdem weg lachen muss ich mich trotzdem xDDDD
Zitieren
#16

Na das ist mal ne geile Sache Zwinker
Ich selber als eingefleischter Techno Fan mach natürlich auch Jumpstyle, es ist einfach nur supergeil und macht einfach Laune D
Jeder der das scheiße findet, hat einfach noch keine Disco von innen gesehen, denn da machens fast alle heutzutage Rolleyes P
Für mich persönlich ist es der perfekte Ausgleich zum Parkouring...boah...einfach krass dieses Jumpen, dass empfehle ich echt jedem.. Zwinker
Ich hab zwar noch kein Jumpstyle Video, aber wenn ich Zeit und Laune hab...(vom ersten leider wenig Sad ) dann mach ich mal eins mit nem Kumpel von mir, der auch Parkour macht...fettes Duo.. P
Ich war am Samstag auf ner Techno Party..da hab ichs auch einfach gemacht und das geilste daran ist...es kommen einfach paar Leute zu dir und sagen dann, hey geil lass mal mitmachen und am Ende standen wir mit über 10 Mann da und haben abgedanced... Lol Also wenn das nicht Spaß ist, dann weiß ich es nicht Smile

Zum Abschluss meine besonderen Grüße an den DJ Ill - C ...der war einfach genial.. Tricky Top

FTS
Fuck The System
Zitieren
#17

Zitat:Original von Alligator
Na das ist mal ne geile Sache Zwinker
Ich selber als eingefleischter Techno Fan mach natürlich auch Jumpstyle, es ist einfach nur supergeil und macht einfach Laune D
Jeder der das scheiße findet, hat einfach noch keine Disco von innen gesehen, denn da machens fast alle heutzutage Rolleyes P

um das zu sehen muss ich nicht in die Disco gehen, D
Bei mir auf dem schulhof machen das manchmal auch welche D
ich muss es nicht können,aber sieht ellich irgendwie coll aus. Rolleyes
Zitieren
#18

Naja. Is halt Geschmackssache, aber ich beharre da lieber auf Hardstyle und dem guten alten Hard Core (HC) P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

Zitat:Original von Elatan
ich bleib beim nicht tanzen^^
bzw beim headbangen.... Mauer Mauer
stelltt euch mal vor inner disco hüpft da so einer so komisch rum Nuts Nuts Spinner


genau meine Meinung, headbangen ist cool, discos find ich sowieso nicht so toll

@Grunt 65, @Alligator

nur weils in der Disco alle machen is es noch lange nicht cool, ich kenne genug techno fans die das genau so scheiße finden wie ich.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Gruntkiller 117
@Alligator

nur weils in der Disco alle machen is es noch lange nicht cool, ich kenne genug techno fans die das genau so scheiße finden wie ich.

Hab ich auch nie gehauptet.. Rolleyes
Ich persönlich finde, dass es schon cool ist...ist mal ne neue Richtung, sportlich modern halt^^ D
Aber noch lang nicht bei jedem, wenn man in nem Club ist und sieht da so manche Leute, denkt man manchmal..."äh..hallo, kann den mal jemand rauswerfen " Lol

Joa, aber ist mir auch klar, das es nicht jeder mag, besonders, wenn man Metlar ist wie du Grunt. Rolleyes
Aber über Geschmack, lässt sich ja bekanntermaßen streiten. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin