Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore
#31

Naja hab grad nur 2 360er spiele ( pgr3 und kameo ) hab deswegen nur nen gamerscore von 980!
Zitieren
#32

Ich hab 5 Games^^
PGR3, Kameo, Lost Planet, Quake4 und Blazing Angels^^
Zitieren
#33

Ja, ich hab auch nur Perfect Dark Zero, PGR3, Kameo. Außerdem hat en Freund mal Test Drive Unlimited und DoA4 mitgebracht.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#34

ich hab 7 spiele und trotzdem erst 1620 Gamerscore^^
ich hab einfach keine lust mich stundenlang hinzusetzen nur um mich dann über eine zahl zu freuen... Nuts Rolleyes
Zitieren
#35

Ich setz mich ja nich hin um mich über die Zahl zu freuen. Ich setz mich hin um Spaß zu haben und wenn dann noch ein paar Gamerscores bei rausspringen, ist das gut so.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#36

ich hab auch nur 1200 also. leg nicht so einen wert darauf.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#37

was bringen die Gamescores eig??
Zitieren
#38

Gamerscores zeigen diene Leistungen in den Spielen, die du gespielt hast.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#39

ich denke es ist ein trick von microsoft die leute zu motivieren weitere spiele zu kaufen. je mehr spiele man hat desto höher der gamescore.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#40

Also soll des zeigen wie gut der jenige Spieler ist oder?
Glaub ich habs kapiert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin