Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore
#21

ich habe ca. 585 Gamescore punkte, holle mir jetzt doch net mehr Lost Planet sonderen G.R.A.W.finde ich besser weil es billiger ist.
Zitieren
#22

Meinst du G.R.A.W oder G.R.A.W 2, was bald erscheint? Sooo, habe jetzt auch "Kopfzerbrechen" bei Gears of War!
Zitieren
#23

Zitat:Original von Kas
Warum??? Was ist denn mit den Games von EA???

Die erfolge von den Spielen von EA sind immer sehhhhrr leicht zu kriegen, in Ausnahme von Need for Speed Carbon, bei den restlichen Spielen ist es leicht die ganzen Erfolge zu kriegen.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Cologne_Styla
Zitat:Original von Kas
Warum??? Was ist denn mit den Games von EA???

Die erfolge von den Spielen von EA sind immer sehhhhrr leicht zu kriegen, in Ausnahme von Need for Speed Carbon, bei den restlichen Spielen ist es leicht die ganzen Erfolge zu kriegen.

Need for Speed Carbon schwer? lol?

Naja hier meine Gamercard
[Bild: Cyer.png]
Zitieren
#25

Wie hast du denn den anderen look für deine Gamercard bekommen????
Zitieren
#26

Tachchen^^ D

Mich würde es mal echt interessieren was für einen Stellenwert die Gamerscore bei euch hat...

Manchen ist es völlig egal wie hoch ihre Gamerscore ist...
...manche sind auf ständiger Gamerscore-jagd und kaufen sich sogar dafür Xboxen aus dem ausland... Rolleyes

Wie seht ihr das ganze?
Zitieren
#27

Ich weiß noch nichmal für was die Dinger da sind^^
Zitieren
#28

Also ich versuche in jedem Spiel, das ich hab, so viele Gamerscores wie möglich zu kriegen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#29

ich denke mal, um sich mit anderen messen zu können... Rolleyes
Zitieren
#30

Ja, unter anderem...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin