Welches Waffen design mir gut gefählt ist die Heckler u. Koch Waffe die Xm8 :
http://austaskforce.aowc.net/user/291189...arbine.png
Was ich richtig blöd finde ist das eine von deutschen entwickelte Waffe für america hergestellt wird weils deren neue Standart waffe für die amis werden soll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010, 20:28 von
Donpanse123_.)
Das meinte ich mit der Außage, das die Amis den Verschluss wollen.
Das XM8 hat nähmlich genau den gleichen Verschluss wie die G36, un dieser is an sich schon recht unverwüstlich.
Außerdem solls uns doch recht sein, können wird en Amis ma wieder überteuerte Ware verkaufen ^^
@ Risis:
Das mit dem Visier hab Ich auch schon miterlebt. Allerdings nur bei den AGA Waffen. Das was de danach bekommst, ist Neuware und nicht so anfällig. Und zum Modularen System:
Da gabs dann noch G36 M.A.R.S. ...kannste auch ne menge draus basteln.
Ich hab zwar auch schon gehört, das die Steyr was leistet, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Design dieser Waffe anfreunden.
Und was Airsoft angeht, bleib ich bei MP5A5 ...quadratisch, praktisch, gut... mom, ne, das war was anderes. Aber sie is einfach optimal, sehr kompakt, passt unter jeden Mantel un... ok, wir schweifen ab, BtT ^^
Habe mir nochmals die Bilder zum Vergleich herangezogen und ich habe die taktische Lampe auf der P90 für eine Zieloptik gehalten - mein Fehler.
MP5SD: du hast bei der P90 den Laser extra mit roten "Linie" gekennzeichnet, um ihn als solchen erkenntlich zu zeigen. Aber nicht bei der MP5, deswegen sieht das vordere Modul an der Picatinny-Schiene aus wie eine Zieloptik... klär mich doch mal bitte auf was das is
Kommentar zur MP5SD: Der Granatwerfer verschlechtert die Gewichtsbalance nur zu deutlichem ungusten...um Nebelwände zu "ziehen, könnten auch normale Rauchgranaten verwendet werden...
Trupps, die mit SD Waffen ausgerüstet sind, wollen in der Regel auch möglichst schnell und unauffällig agieren
Das Design Prinzip des wassernahfliegenden Fliegers ist glaube ich von den Deutschen im 2. Weltkrieg aufgegriffen worden, aber diese Konstruktion - wo wurde die gebaut? Wie heißt das Teil nochmal o_O Sollte doch der Truppentransporter werden, ne?