Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

genau wer hat den molotow` den erfunden? Lol

seh ich auch so warum immer nur die großen geschütze? viel zu viel angriffsfläche - ich leg's ja mehr auf treffsicherheit und entfernung Zwinker

[Bild: AWP.jpg]
scheiß bbcode damit komm ich nie klar Nuts Rolleyes

wie wär's den damit? D

eine schöne AWM ist mit knap 950m/s schon nicht ohne D

sachmaaaaaaaaa
ich sagte auch das man eben einen hinterhalt legen muss, und dass die molotows an die empfindlichen stellen müssen... dort wo der motor ist oder auf die lucken, da diese nicht so dick gepanzert sind

und außerdem wenn du nen guten hinterhalt gelegt hast, brauchst du nur mit je 2 leuten auf die panzer springen, und die lucken aufbrechen/öffnen, entweder besatzung zwingen rauszukommen oder molotow rein...
ersteres is natürlich besser, 1. menschlicher 2. hat man dann nen panzer

der molotow wurde eig. von den finnen erfunden D ,im krieg gegen die russen
da die russen ne panzer übermacht hatten und die finnen eig. so ziemlig garnix da entgegenzusetzen hatten, also bauten sie die molotows...
lest euch den link einfach durch

Nunja, aber mit einem Gewehr, egal welcher Art, kommt man nicht durch eine 1 m Panzerung! Nuts
Am effektivsten gegen Panzer sind Helis und anderes Luftgelumpe. Lol

Zitat:Original von Risus
sachmaaaaaaaaa
ich sagte auch das man eben einen hinterhalt legen muss, und dass die molotows an die empfindlichen stellen müssen... dort wo der motor ist oder auf die lucken, da diese nicht so dick gepanzert sind

und außerdem wenn du nen guten hinterhalt gelegt hast, brauchst du nur mit je 2 leuten auf die panzer springen, und die lucken aufbrechen/öffnen, entweder besatzung zwingen rauszukommen oder molotow rein...
ersteres is natürlich besser, 1. menschlicher 2. hat man dann nen panzer

der molotow wurde eig. von den finnen erfunden D ,im krieg gegen die russen
da die russen ne panzer übermacht hatten und die finnen eig. so ziemlig garnix da entgegenzusetzen hatten, also bauten sie die molotows...
lest euch den link einfach durch

ich wünsche dir viel spass die lucke zu öffnen bevor du das geschaft hast ist der Krieg dan wieder vorbei Lol Lol

@ sniper @ pro: Ohhh süüüüß ne awm/p Lol und wie willst du damir gegen einen Panzer ankommen? willst ihn mit streinchen beschmeisen Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

nein, eigtl wollte ich klopfen und fragen ob ich rein kommen darf Zwinker geht doch ganz einfach ich zieh mich schnell zum zivilisten um und packe meine awc in einen aktenkoffer und frag ob ich mit fahren darf xD sie zählt nur zur selbstverteidigung ich komme doch nicht vom feind ^^
ich hab ja auch nie behauptet das ich mit nem snipe gegen einen panzer antreten will.
aber zu nem schützen gehören natürlich auch minen und taktische sprengsätze sicherlich versuche ich nicht damit auf nen panzer zu bolzen wäre ziemlich derb blöde Nuts
napalm wäre vill noch ne alternative zum molotow` D

napalm kannst du auch selber herstellen, du brauchst nur seife und benzin....
das wäre napalm A soweit ich weiß...

Zitat:Original von Admiral Habor
Nunja, aber mit einem Gewehr, egal welcher Art, kommt man nicht durch eine 1 m Panzerung! Nuts
Am effektivsten gegen Panzer sind Helis und anderes Luftgelumpe. Lol

Dafür würd Ich meine HAnd net in Feuer legen. Sag da nur M82, Barret... mit der Treibmuni zieht die sogar 1.50m Stahlbeton.
Aber jeder Panzer verkaggt, wenn en A10 auf Feld kommt. Schonmal gesehen, was die mit soner Blechschüssel machen... Nuts

Auserdem, zeig mir mal en Panzer, der 1m Panzerung hat...

M82 mit ca 15.000-20.000joule mündungsenergie ist ziemlich krank Nuts P
änlich wie die AW50 mit 17.000joule einer ableitung der amw/amwp die ich schon gepostet habe

aber es brinkt dir relativ wenik unkontrolliert auf nen panzer zu schiessen du schafst blos lüftungslöcher für die besatzung. wen du glück hast triffst du einen aber ich glaube das erlebst du den auch nicht mehr
ich glaub es ist besser wen du dich wieder in deine position einkauerst und ruhik auf bessere ziele wartest und hoffst das die verstärkung ihren arsch dort hinkreigt D so ein gewehr bringt schon knap 15kg auf die waage weglaufen ist damit nicht grad leicht - wen man bedenkt schon ein projektil wiegt allein ca.100g dan mit 5schuss im magazin und du hast nicht nur ein magazin dabei Tricky

ausserdem wer ballert mit nem snipe auf nen panzer Stoned - abgeshen davon wen jetzt mal einer am deckgeschütz sitzt (falls vorhanden)

Das Barret hat als Hauptaufgabe das ausschalten Technicher Ausrüstung auf große Entfernung. Die wurde dafür gebaut, Gepanzerte Ziele zu zermürben. PB-EX Muni kannste in nem Panzer auchschon bösen Schaden anrichten. Un die Jungs, die das Gewehr benutzten, sind dann meistens schon länger bei dem Verein, und wissen,d as man nicht Planlos auf en Panzer schiesen sollte. Die Wissen genau, wo und wie sie die Treffen müssen (Treibstoff,Munivorat, usw). Desweiteren sind Barret-Treffer mit Treibmuni meistens (nicht immer) Glatte Durchschüsse.
Desweiteren sind die meisten Einsätzte, in denen das Rohr verwendet wird, das ausschalten wichtiger Systeme (Radar, Munilager, Treibstofflager, oder einfach Flugzeuge, die sich noch am boden befinden)

PS.: Hab die M82 letztens als Softair gefunden. Sieht nett aus, bis auf den Preis: 3500€
Das geniale an der Sache: Die Orginale Waffe kostet ca. 4000€ Nuts laut Barret... mh, warum sollt ich mir da dann ne Softair kaufen... Rolleyes

wieviel joule hat die softair den? Stoned Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin