Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Stoned Stoned Stoned....hä?

Es gibt diese Black-Projects anscheinent wirklich. z.B. die F-19 Ghostrider (die es nie gegeben hat), Jahre lang gab es medienberichte über sie, später wurde sie als F117 veröffentlicht (wobei von der AirForce immer noch nicht bestätigt wurde das es keine
F-19 gibt Tricky ...).

Also M.A.S.C. wäre schon lustig, aber tatsächlich erst in einigen Jahrzehnten machbar.
Und auch wirklich zu leicht vom Himmel zu holen oder zu beschädigen.

Ansonsten... Eine Unterwassermilitärbasis wäre wirklich cool, aber man müsste eine 20-25 km Todeszone um sie in Betrieb halten, um Beschuss durch U-Boote entgegen zu wirken.

Letztens kam wieder ein Bericht über die Kursk... Ich liebe diese U-Boot-Klasse aus vielerlei Gründen.

Ohja die Kursk U-Boote find ich auch voll geil. Hier hab cih mal den Link dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kursk_(U-Boot)

Zum Thema Unterwasserbasis:

Die müsste ja nciht mal im Schwarzen Meer sein. Des würde schon reichen, wenn die im Polarmeer ist oder in der Nähe der Straße von Gibraltar.

«suffering is good... on the path of carnage»

Wo wir gard dabei sind, es könnte doch jeder ne liste seineer Lieblings-Schiffe/U-Boote reinstellen. Ich fang mal an:

Kriegsschiffe:
Zerstörer Arleigh-Burke-Klasse
Kreuzer-Ticonderoga-Klasse
U-Boote:
Typhoon-Klasse Atom-U-Boot
Seawolf-Klasse Atom-Jagd-U-Boot

Alles was russisch ist und auf dem Meer umherkurvt:

Oscar-II-Klasse (Kursk, ich habe sogar ein Modell von ihr im meiner Vitrine stehen)
Kirow (heute Admiral Ushakov)
[Bild: ussrushakovpf1.jpg]
[Bild: ushakovfz0.jpg]

Typhoon-Klasse (werde mir das Modell auch bald kaufen und bauen)
Alpha-Klasse

Bei mir sinds im grunde hauptschächlcih deutsche Kriegsschiffe und U-Boote und einige wenige russische:

Also deutsche:
Sclachtschiffe:

Bismarck-Klasse
Deutschland-Klasse
Scharnhorst-Klasse
H-Klasse (Schlachtschiff)

U-Boote:
U-Boot-Klasse II "Einbaum"
U-Boot-Klasse VII
U-Boot-Klasse IX
U-Boot-Klasse XXI
U-Boot-Klasse XXIII
U-Boot-Klasse 212

und von den Russen:
Schlachtschiffe:
Oscar-II-Klasse

U-Boote:

Typhoon-Klasse
Kiew-Klasse
Kharkov-Klasse

«suffering is good... on the path of carnage»

Hoppla, ich hab was vergessen.

Die iowa-Klasse. Das sind die Schlachtschiffe die am längsten im Dienst waren.
Immer wieder eingemottet und dann wieder reaktiviert. Das letzte mal bei Desertstorm 1991.
Die US-Navy hält sie zwar als Museums-Schiffe, aber wenn es einen Großenkonflikt gibt, bei dem Küstenbeschießung von Nöten ist kann man sie immer noch in die Reserve einziehen.

Ich hab noch n Schönes Kommentar dazu:

"Ihr Amerikaner wisst gar nicht, was für eindrucksvolle Kriegsschiffe ihr in diesen vier Schlachtschiffen habt. Aus der sorgfältigen Analyse haben wir geschlossen, dass diese großartigen Schiffe die am meisten zu fürchtenden Schiffe in eurem Arsenal sind. Im Kampf könnten wir alles, was wir haben, gegen diese Schiffe einsetzten, all unsere Feuerkraft würde an ihnen abperlen oder nur geringe Wirkung haben. Wenn wir dann erschöpft sind, werden wir euch am Horizont auftauchen sehen und dann werdet ihr uns versenken."

Sergej Gorschkow, Befehlhabender offizier der Sowjetischen Marine, 1985

Lest "Im Sturm" von Tom Clancy!
Da kommt auch die New Jersey drin vor. Sie beschießt das von sowjetischen Streitkräften besetzte Island. Aber es kommen auch noch jede Menge andere extrem spannende Gefechte darin vor. In Deutschland wird z.B. am stärksten gekämpft. A-10 Warzenschweine, viele Abrahams, Artillerie, Jagdbomber und Jets, sowie die gesamte Militärstruktur der Sowjets wird beschrieben. In der Barentssee wird leider der Kirow-Kampfverband von zwei amerik. Atom-U-Booten versenkt. Aber dafür schlagen die Russen mit einem gewaltigem Angriff den amerik. Nimitz-Saratoga-Flugzeugträgerkampfverband zurück.
Die Atmosphäre in dem Buch ist nicht zu beschreiben. Ich glaube ich werde es zum Ende der Jack-Ryan-Serie nochmal lesen, als Abschluss.

PS: Withcomb, ich glaube du hast einige Verwechselungen in deinem Beitrag. Die Oscar-II-Klasse ist eine Klasse der U-Boote. Und die Kiew-Klasse sind Überwasserschiffe.

Geil ist auch, wo die amis ihre Marschflugkrper auf die Baclfire Flugplätze schicken.
Die so... Wow Wow ...scheiße unsere Verbände sind im Arsch.

Aber die Kirov wurde doch von nem Norweger getroffen?! Und der wirde dann von den Amis gerettet.

echt hammer geiles Buch.

Nee, es muss ein Ami gewesen sein, der Kirow versenkt hat, weil die haben doch dann in irgendeinem Hafen gefeiert, ach genau. Das Boot wurde doch beschädigt und die Chigago und Boston (?) haben es dann zu eskortieren versucht. Dabei kam ihnen doch ein Alpha in die Quere. Es gab eine hübsche Unterwasserjagd. Aber das Alpha wurde erwischt.
Ach ja, und das mit dem Tomahawks aus den U-Booten war garnicht nett!
Aber wie die Sowjets, Island einnahmen ... echt geil, genauso, wie der Angriff auf den Nimitz-Kampfverband. Ich habe immer gehofft, dass sie es schaffen einen Träger voll zu erwischen! Einen Kreuzer haben sie ja am Ar*** bekommen. Nuts

Ansonsten, ich muss es mir nochmal durchlesen. Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin