Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trotz bestätigung keinen Beta code bekommen!
#1

habe trotz einer bestätigung, dass ich dabei bin keinen beta code bekommen!

hab mich so auf die beta gefreut und das wochenlang und jetzt das!!

was soll ich machen? heißt das, ich bekomme keinen beta code mehr?

ich bin für jede hilfe dankbar!
Zitieren
#2

du bist nicht der einzige hab mir bei amazon ein preorder pack gekauft und mich auf der seite deinhalo3code.de angemeldet und bis heute keine bestätigungsmail und kein code bekommen also wenn ich ihn überhaup nicht mehr bekommen werde dann werde ich mich aber heftig beschwehren
Zitieren
#3

Gleiches Problem hier. Ich hoffe da kommt noch was.
Zitieren
#4

Wer sich ein Vorverkaufspaket bei Amazon bzw. GameStop/EBGames gekauft hat und noch keinen Beta-Code erhalten hat, möge sich bitte ebenfalls über das Kontaktformular bei mir melden. Hinweis: Da die Beta erst ab 18 Jahren freigegeben ist, können wir jüngeren Spielern leider nicht (!) weiterhelfen.

Für alle anderen: Boris Schneider-Johne/MS hat mir u.a. folgendes gemailt:
Zitat:a) Alle Codes die direkt von Bungie kamen (z.B. XCN) gingen ein zweites Mal raus. In der Regel sind die in Spam-Filtern untergegangen oder die Email-Adresse wurde falsch übermittelt. Einige Dreher wie "hotmail.con" oder "gmail.cmo" haben die Jungs noch manuell beseitigt, aber manche Email-Adressen sind schlicht und einfach falsch übermittelt worden.

[...]

c) Wenn das Geburtsdatum bedeutet, das der Einlöser keine 18 Jahre alt ist, GIBT ES KEINEN CODE (weil du von Müttern/Vätern redest). Für die Beta MUSS man Volljährig sein.
Zitieren
#5

Schon mal im Junk-mail ordner nachgeschaut?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin