Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

Wizo is funnig ^^ hab da neulich was von ner Freundin geschickt bekommen ^^

Raum der Zeit das lolligste D
Zitieren

Hmmm... naja... ich kann Punks einfach nicht leiden, weil sie imemr gegen alles rebellieren und so. Und vorallem, weil si sich nicht so weirklich anpassen können. da sind mir hopper lieber.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

nun... punks rebllieren nicht gegen alles...
und es wäre auch oberflächlich zu sagen das alle punks anarchie wollen, oder das anarchie blinde zerstörungswut bedeutet
hopper sind nicht besser, ich kenne welche die haben keinen respekt vor älteren menschen, genauso kenne ich punks die älteren leuten gegenüber sehr freundlich sind
@blumenwasser: ich stimme dir voll zu
sum41 is so ne komerzanarchoband genauso wie, billy talent und greenday is nun ja auch ein teil des kommerzielen "anarchismus"
Zitieren

Mir ist es egal was einer ist, denn was sagt seine Kleidung oder seine Musik wahl von seinem Charackter aus ,das ist es doch was zählt oder nicht ?
Zitieren

das stimmt und den Charakter eines Menschen wirst du eh nur kennenlernen wenn du dich selber über einen längeren zeitraum mit ihn alleine beschäftigst.
Jeder Mensch hat glaube ich eine bestimmte Fassade, es ist genauso wenn du mit welchen in einer Gruppe sprichst oder alleine. Die meisten verstellen sich bzw. benehmen sich anders. Ist ja auch verständlich wenn man sie noch nicht lange etc kennt.
Wichtig ist der Charakter, es gibt Menschen die sehen ganz normal aus, sind aber die übelsten Freaks oder Opfer wie man es sagen will.
Es gibt Menschen die sehen lieb und nett aus sind aber hinterfotzig und was weiß ich. ’So lernt man halt fürs Leben Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

@Risus

jepp. Bei Rise Against bin ich mir ned sicher, ich find deren Umwelt-Politisches Angagement ziemlich gut

@Fonsy

sicherlich macht der Charakter den Menschen aus, aber in der heutigen Gesellschaft machen nunmal Kleider Leute. Ich dachte, dass wüsstest du.

Es gibt Punks und es gibt Punks. Es gibt die Art von Punks, die lässig und chillig den Tag überstehen und sich nur prügeln, wenns absolut Notwendig is. Würde man solche in der Politik an die Macht setzen, gäbe es Anarchie. Aber auch nur kontrollierte.
Die andere Art von Punks ist relativ agressiv. Anarchie, so wie wir sie uns vorstellen: Das Gestetz der Natur: Nur der stärkste überlebt.

Aber ich denke mal, dass jeder User hier weiß, dass die Staatsformen von uns primaten geschaffen sind und daher nur einem Zweck dienen: Dem, des eigenen Überlebens. Das heißt, dass es vermutlich niemals eine Perfekte Saatsform geben wird, da der Mensch immer nur an sich interessiert ist ...

(oh oh oh .. jetz wirds philosophisch ...)

D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Nur mal ne frage wenn einer aus eurerm Bekannten Kreis sagen würde werde Punk werdet ihr das? Ich nicht wenn ich erst so dazu gehöre dann können die mich mal. das sind dan für mich keine Freunde oder Kumpels sie sollen mich so akseptieren wie ich bin den das mache ich auch bei ihnen.
Zitieren

@Bigfonsy
nein natürlich nicht. da kann ich dir nur zustimmen.

aber ich persöhnlich finde punks ok. aber hip hop mag ich nicht besonders. die musik ist total beschissen und die musik-videos sind sexistisch. ich finde auch die kleiderwahl der hopper sch***e un dass sie es toll finden aus dem ghetto zum kommen.
Zitieren

kontrollierte Anarchie? Kontrolle steht gegen die lehre der Anarchie.. das passt nicht zusammen
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Die Studie hat festgestellt, dass Personen die (harte) Gitarrenmusik (Rock, Metal etc) hören um 30% intelligenter sind als Leute die zB weiche Musik (Pop, Soft etc) oder auf Beat basierende Musik (RnB, Hib Hop etc) hören.
Diese Studie exisitert tatsächlich.

Tja, harte Gitarrenmusik hat nunmal viel mehr rythmen und mehr Informationen die das Gehirn verarbeiten muss, daher: Gehirntraining. Und für alle die sagen das wäre eh nur geschrei: stimmt nicht, ein echt gutes Gitarrensolo ist teilweise echt schwer zu spielen. Ich sage nur man sollte diesen Studien auch nicht zu sehr glauben, könnte stimmen, aber eventuell auch nicht. Es ist auf jeden fall bewiesen das Metal der klassischen Musik am verwantesten ist, und es ist eindeutig bewiesen das klassische Musik die Konzentrationsfähigkeit fördert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin