Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von Sir Sven

Aber widerrum ... mein Bruder hat mal hip hop gehört war schlecht in der schule hat keinen guten abschluss ... jetzt hört er Punk usw... hat seinen Abschluss (Qualifizierender Hauptschulabschluss) besser als ich gemacht (wir ham ihn beide letztes Jahr gemacht er 2.33 ich 2,5 ok das is etz nich so gut aber für das das er den Abschluss einmal mit 3,... nich bestanden hat ... Dieses Jahr war auch ein neues System im Quali kp was genau ... weiß nich aber iwi find ichs schon lustig mit anzusehn wie er besser wird/wurde nur weil er Metal hört XD

Ich würde einfach mal behaupten dass es nix mit der Musik zu tun hat...
Er hat ganz einfach die Klasse wiederholt und wusste einfach schon was für Unterrichtsstoff dran kommt means er kann sich mündlich besser beteiligen da er die antworten kennen sollte und schriftlich hat er ja die Arbeiten vom Vorjahr gehabt und der Lehrplan hat sich in diesem Einen Jahr nicht so gravierend geändert dass er komplett neuen Stoff lernen musste... Rolleyes

Edit:
Ich gehe in die Sekundarstufe 2 und was ich für Musik höre könnt ihr im Musik - Thread nachlesen.

Für die faulen unter uns:
Ja ich höre Metal. Trotzdem bin ich nicht zwangsläufig klug.
Aty hat das Problem gut aufgegriffen dem würde ich mich voll und ganz anschliessen.
Zitieren

2 Jahre hat er keinen Unterricht gemacht ... und letztes Jahr beim Quali wurde ein neuer lehrplan geschrieben Zwinker aber im wesentlichen war es etwa das gleiche das stimmt ... aber trotzdem
Zitieren

@Sir Sven:
bitte definiere "punk hörende Menschen"

ich hoffe mal, dass du mit "Punk" nicht das meinst, was ich nicht meine ... D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

also ich kann jetzt nicht für viele hopper sprechen, sondern nur über die dei ich kenne. bei ihnen liegt meiner meinung die schlechte schulische leistung an einem ziehmlich rebellischen einstellung, die durch viele hip hop lieder gefördert wird.
Zitieren

Also ich würd ja HipHop bzw. Hopper nicht als rebellisch bezeichnen. Das ist irgendwie das falsche Wort dafür.
Das würd eher auf solche Musikrichtungen passen, die von Anarchie handeln.... Rolleyes

Zu dem Thema, das die Musikrichtung die schulische Leistung beeinflusst, halt ich ja mal überhaupt nichts von.
Wie soll HipHop dafür verantwortlich sein, dass man "schlau" oder "dumm" ist bzw. Lust auf Schule hat, oder Null Bock drauf hat ?!?
Genausowenig kann Metal dafür sogen, dass man sich in der Schule bessert.

Außerdem muss man nicht immer alles auf den HipHop schieben. Es gibt andere Musiker aus anderen Bereichen der Musik, die auf andere Art und Weise genauso die Jugend ins negative verändern können. Wie z.B. dieser Marilyn Manson...
Rolleyes


Und so nebenbei, ein Kumpel aus meiner Klasse hört HipHop, hauptsächlich Gangsterrap von 50 Cent bzw. G Unit, und der ist mit einem Durchschnitt von ca. 1,3 Klassenbester.
Zwinker D
Zitieren

ööööhm unks sind auch rebelisch Rolleyes
und trotzdem gibt es unter ihnen gebildete
bei den hoppern is es eher so wie bei nem kind im trotzalter (2-3 jahre), die machen nix aus protest, nur um ihre verquären ideen durchzusetzen... aber durch nichtstun kommt man bekanntlich nich weit
natürlich gibt es auch punks die tun des, aber des is ja mal standard würd ich sagen Zwinker
außerdem kommt es drauf an ob es modepunks sind oder punks...
Zitieren

ich muss sagen punks haben für mich alle an schlag weg ......stellts euch des mal vor anarchie ahhhhh....da wärens die ersten die abgestochen werden ich mein wenn einer modepunk is is des in ordnung aber realpunks gibtz kaum noch .....also echt sogar die hlten sich an regeln.. Lol hopper mein gott da kann ich nur sagen die hoppergirlis oder chichs sind gut zum poppm aber so charakteristisch sinds minus nevau .........die meinsten........ich hör metal bikerrock old school rock uta. auch hin und wieda techno ....... P und ich mein, dass des mitm gehoppe nur an dem leigt dass des eben nur so art gruppenzwang is ....wie scho gsagt hauptschüler.....und außerdem kommen die meisten hopper in meiner umgebung ( is ned rechtsextrem gmeint) aus russland ,polen,türkei ect. und weils eben in so ghettos wohnen und ned zurechtkommen mit unserer gesellschaft (arbeit bla bla) entwickelns keien eigenen style sondern nur den dens ausm armutfiertel kennen ......hiphop eben = gewalt ,drogen,frechheitn,drohungen,messerstecherreihen, usw. ned meine sache ..und an alle hopper is meine meinung also schön mal kretik vertragen und ned gleich rumballern Zwinker Lol Lol Duell
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
@Sir Sven:
bitte definiere "punk hörende Menschen"

ich hoffe mal, dass du mit "Punk" nicht das meinst, was ich nicht meine ... D

Sam

hm jeder definiert das anders ... aber bei uns gibt es keine richtigen ... doch 1 2 seh ich mal durch die stadt laufen aber ... naja ... punks sin für mich wen se rosa ’haare un leder tragen ^^
Zitieren

@sven, klischeeeeeeeee Zwinker
es gibt auch recht normal angezogen punks...
und es gibt auch punks die laufen eig. ganz durchschnittlich rum, die nennen sich dann aber autonome. die haben teils hirnrissge politische ansichten drauf... aber i.wie besser als nazis... am besten find ich die oi!’s/skinheads die den nazis eins aufs maul geben Top Klatsch

@da wast:
pass auf jetzt wirst du "gedisst" ^^
ich gebe dir recht, diese "gangster"haben kein rückrad, weder stilistisch, noch politisch, noch persönlich... das sind teilweise(nich alle!) voll die komplexler die sich meinen durch i.welchen billig"gold"schmuck und überteuerte klamotten "aufzupimpen" Traurig

zu einem knalligen richtigen iro und zerissenen klamotten gehört mehr selbstbewusstsein...
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von das blumenwasser
@Sir Sven:
bitte definiere "punk hörende Menschen"

ich hoffe mal, dass du mit "Punk" nicht das meinst, was ich nicht meine ... D

Sam

hm jeder definiert das anders ... aber bei uns gibt es keine richtigen ... doch 1 2 seh ich mal durch die stadt laufen aber ... naja ... punks sin für mich wen se rosa ’haare un leder tragen ^^

hm ok. Also als Punk meine ich immernoch Punkrock wie die Musik von WiZo, The Wohlstandskinder, Zaunpfahl, The Exploited usw ...
und nicht Sum41 oder sowas ..


Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin