Zitat:Original von Klaus Georgie
Zitat:Original von Jubel
ja metal hörende menschen sind klüger welche wurden den getestet und wie viele
wenn ich dir mal ne gruppe zusammenstelle von denen kannste froh sein wen se lesen können
Das kann ich wenn ich von meiner Schule aus gehe nur bestätigen. Die ganzen Hopper sind alle Hauptschüler. ( Bin an einer Gesamtschule mit Haupt., Real., und Gym. Stuffe. Ich selber höre Metal und in der Gym.
)
Ich würde sagen, bei jedem Menschen sit das anders. Ich selbst höre Hip-Hop, bin auf ner Realschule, und habe nen Schnitt von 1,4.
Es muss noch lange nicht heißen, nur weil die meisten, die Hip-Hop hören auf der Hauptschule sind, dass alle Hopper dumm bzw. schlecht in der Schule sind.
@Klaus Georgie:
Nur weil du aufm Gymmie bist und metal, heißt des noch lange nicht, dass du klüger bist als andere.
«suffering is good... on the path of carnage»
Also, ich finde dieser Threat hier sollte unter keinen Umständen geclosed werden!!!
Da dies wirklich einer der wenigen Threats ist, wo man mal wirklich richtig gut diskutieren und Gedanken austauschen kann...sowas gibt es nicht mehr oft in Bungie.de 
Zum Thema:
Nun mal ehrlich Leute, ich weiß, wir sollten nicht auf die Umfrage von Atlantis eingehen, aber erstens hat er ja gesagt, "An alle die sich davon angegriffen fühlen " ...und ich fühle mich NICHT angegriffen und zweitens, im Gegenteil, ich finde diese Umfrage sehr interessant.
Die ich aber für völlig haltlos finde, da es wirklich sch$%& egal ist, was man für einen Musikrichtung hört, ob es nun Hip Hop, Punk, Metall, Techno oder what ever ist....alles Wurscht 
Ich zum Beispiel höre Techno und bin nicht gerade der Dümmste und wenn ich mir so meine Freunde anschaue, gibt es natürlich Intelligente und andere die halt nicht so aufm Dampfer sind

Die widerum hören aber alles mögliche...also querbeet, von Hip Hop zu Metal und Techno...es gibt überall dumme und schlaue Leute...ABER DAS HAT NICHTS MIT MUSIK ZU TUN.
Also bitte verkrampft euch nicht zu sehr auf das Thema, wie Risus es schon angesprochen hat: " Wer is schlauer, HIp Hopper, oder Metlar -.- 
Sonst können wir den Threat direkt umbenennen, danke im Vorraus.
MfG Alli
Richtig, Alligator!
Entscheidend ist nicht was man hört. Schubladendenken hilft da nicht weiter, da eh jeder Mensch für sich ein Individuum ist. Natürlich kann man viele in Interessensgemeinschaften zusammen schließen. Nur auf die Intelligenz deshalb Rückschlüsse ziehen zu wollen ist dann doch etwas gewagt.
Es kommt nicht darauf an, welche Musik jemand hört, sondern was er aus seinen Möglichkeiten macht.
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Zitat:Original von Klaus Georgie
Zitat:Original von Jubel
ja metal hörende menschen sind klüger welche wurden den getestet und wie viele
wenn ich dir mal ne gruppe zusammenstelle von denen kannste froh sein wen se lesen können
Das kann ich wenn ich von meiner Schule aus gehe nur bestätigen. Die ganzen Hopper sind alle Hauptschüler. ( Bin an einer Gesamtschule mit Haupt., Real., und Gym. Stuffe. Ich selber höre Metal und in der Gym.
)
Ich würde sagen, bei jedem Menschen sit das anders. Ich selbst höre Hip-Hop, bin auf ner Realschule, und habe nen Schnitt von 1,4.
Es muss noch lange nicht heißen, nur weil die meisten, die Hip-Hop hören auf der Hauptschule sind, dass alle Hopper dumm bzw. schlecht in der Schule sind.
@Klaus Georgie:
Nur weil du aufm Gymmie bist und metal, heißt des noch lange nicht, dass du klüger bist als andere.
Naja da ich aufs Gym gehe heißt es doch eigentlich schon das ich z.b. klüger als ein Hauptschüler bin oder was?
xD Ich höre HipHop und war Hauptschüler....
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitat:Original von Atlantis
Um mal das mit der Statistik auzudröseln, die Lösung des Problems ergibt sich, wenn man es aus der anderen Richtung angeht.
Personen, die als Kinder bereits sehr intelligent sind, wenn nicht sogar hochbegabt, werden in ihrer Jugen großteils gemobbt und ausgegrenzt. Solche Personen stauen Aggressionen in sich auf, denen sie natürlich auf die eine oder andere Art und Weise Wind machen wollen. Und das ist jetzt mal ganz objektiv ausgedrückt mit agressigver Metal/Harcore-Musik einfacher als mit HipHop, der zwar auch aggressiv sein kann (siehe Crunk), es aber meist nicht ist.
@Jubel: Die Erfahrung habe ich persönlich vice versa gemacht.
da kann ich dir nur zum grössten teil zustimmen, ausser das ich Hip Hop höre und alternative... und ich sags mal so über geschmack lässts sichs doch immernoch am besten streiten...
siehe thread xD
und bis etz hab ich ihn RL als Hip Hoper alle vorstellungsmöglichkeiten, das ich dumm wäre oder so... durchbrochen... meine depressiven texte versteht fast nur noch meine psychologin... die meisten checken nach wenigen sätzen einfach nix mehr... kA ob meine grammatik so komplex is... *naja imoment post ich eh nur müll stimmts ?*
naja klaus bei uns is das schulsystem noch viel komplexer... und die meisten hopper die ich kenne machen ne andere mittelschule, weil sie net solche ziele wie Arzt usw verfolgen...
MfG Demager
Hm nochma darauf zurücjzugreifen das Metal hörende Menschen klüger sin ... ich kann das iwi bestätigen nich das ich etz so der überflieger in der Schule bin aber ... Ich mach die Mittlere Reife... höre Metal Punk wie auch immer der großteil aus meiner Klasse auch ... 1-5 Leute hörn hip hop der rest Rock, Metal, Punk
In anderen Klassen (regelklasse) sind zu 99% hip hop höhrende Menschen ....
Aber ich kann mir nich vorstellen das nur weil ich Metal und Co höre klüger sein soll als andere ...
Aber widerrum ... mein Bruder hat mal hip hop gehört war schlecht in der schule hat keinen guten abschluss ... jetzt hört er Punk usw... hat seinen Abschluss (Qualifizierender Hauptschulabschluss) besser als ich gemacht (wir ham ihn beide letztes Jahr gemacht er 2.33 ich 2,5 ok das is etz nich so gut aber für das das er den Abschluss einmal mit 3,... nich bestanden hat ... Dieses Jahr war auch ein neues System im Quali kp was genau ... weiß nich aber iwi find ichs schon lustig mit anzusehn wie er besser wird/wurde nur weil er Metal hört XD