@ trick17:
nein es wird mir nicht langweilig über diese wesen abzulästern

ich habe so ziemlich jeden tag mit ihnen (d.h. ich muss ihren "g-funk" wie du ihn richtig bezeichnet hast) auf ihren doofen handys anhören, ich muss ausserdem ihre nbegativen auren warnemen und mir ihre dummen sprüche auch noch anhören wenn ich nich grad musik höre
ich weiß auch das diese prolleten NIX mit hiphop zu tun haben sondern mit diesen ganzen rapscheiss zu tun haben und das die eig. ziele des hiphop aufs streitschlichten hinauslaufen, was kaputt macht durch die glorifizierung von angeblichen gewaltaten, vergewaltigungen oder anderem mist
und nein ich verallgemeiner hier nichts, ich sortiere hier lediglich personen mit bestimmten verhaltensauffälligkeiten und ihren arten sich anzuziehen
das niveau der fangemeinde bildet sich nach dem niveau des künstlers
hab ich aber bestimmt schon 3 mal gesagt
ich hab nichts gegen hiphop

nur gegen solche die meinen sie wüssten alles und machen dann das ganze gegenteil und somit eben den ruf kaputt
in der geselschaft kennt man halt diesen unterschied zwischen rap(bushido,massiv etc.) und hiphop(asd,freundeskreis,bumentopf etc.) nich
und so wird der ruf halt kaputt gemacht weil diese arten als "eine" zählen
und deswegen kann ich halt diese prolleten nich ab
mein vorschlag wäre""GaNgZtA"" bezogen auf ihr großkleionschreibweise und als verhohnung von dem was sie "sind"(deswegen mit "" schreiben)