Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klarträumen
#1

Wisst ihr was Klarträume sind?
Ein Klartraum, ist ein Traum in dem man sich seines Traumes bewusst wird und dadurch in der lage ist, ihn nach belieben zu kontrollieren und steuern! Nichts ist unmöglkich, und diese Träume wirken so real als währen sie echt! Klarträume sind ein Perfektes Training für alle arten von Sport usw, man kann z.B. als Kampfsportler im Klartraum seine Bewegungen lernen, und sie dann in der Realität Perfekt umsetzen!

Klarträumen jeder kann es lernen, der Schlüssel dazu ist jedoch sich an seine Träume erinnern zu können! Deshalb sollte jeder der es lernen will eine Art Traumtagebuch führen, in das er jede Früh seine Träume schreibt!

Was haltet ihr davon??
hattet ihr vllt sogar schon mal einen Klartraum?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Klarträumen?
Also ungefähr so wie in Matrix (1. teil)?
wo Neo diese Kampfsportart erlernte - Wie hieß die noch gleich "Cio chizze"?? ?
Zitieren
#3

Schon oft nur mir haben die nie was gebracht. Z.B. ich bin in ner Villa als Millionär und begutachte die ganzen Räume bis ich merke das das zu schön ist um Wahr zu sein, als ich dann irgendeine Köstlichkeit probieren sollte bin ich aufgewacht und hab nur gedacht "warum bin ich ausgerechnet jetzt aufgewacht" sowas passiert mir öfter.
Zitieren
#4

ich hatte letztens erst wieder ein.
Grundlegend mag ich Klarträume total gerne, ich könnte nur solche Träume haben Smile

Aber alles aufschreiben; dafür habe ich zu wenig zeit, vielleicht später mal.
Zitieren
#5

Also ich hatte vor ein paar Tagen so einen Traum .
Am Tag davor hat ich einen Alptraum und habe dann am nächsten abend vorm schlafen mehrmals gedacht ist nur ein traum und des habe ich dann auch im Traum bemerkt dann konnte ich alles nach belieben steuern. Das war lustigSmile
Zitieren
#6

Ich bin mir in ca 90% aller Fälle bewusst, dass ich träume.
Den Traum kontrollieren konnte ich deswegen trotzdem noch nie.
Am nervtötendsten ist es, wenn es ein Albtraum ist. Ich weiß genau, dass ich träume kann aber nix dagegen machen Mauer
Zitieren
#7

Atlantis wenn du weißt das es ein traum ist warum kannst du dann nicht aufwachen wenn ich es weiß kann ich ohne Probleme aufwachen . Bei mir ist es so meistens wenn ich einen Alptraum habe weiß ich nicht das ich träume.
Zitieren
#8

Mir gehts genau so ich kann meine träume auch nicht steuern ich kann alles bloß über mich ergehen lassen und nix steuern aba wenn man des steuert ist man da dann nicht halbwegs wach????? wie könnte man dann sonst den Traum "steuern" Ask Ask
Zitieren
#9

Ich hab gehört man kann das Klarträumen Tranieren. Damit man seinen Traum steuern kann und sich dann auch noch am nächsten Tag erinnern kann weil das ist ja auch so ne sache.
Bei mir ist es nähmlich auch so das ich weiß das ich träume aber nix steuern kann. Wenn ich mal einen guten Traum hab wach ich immer im Falschen Moment auf Zwinker und wenn es ein Schlechter ist geht es immer soweit das ich aus irgendeinen Grund sterbe und aufwache Sad Duell
Zitieren
#10

Ich hab heute geträumt, dass ich mit meinem Freund und seiner Schwester in einem merkwürrdigem Schwimmbad war, am Ende kam da dann so ein komisches, fettes, lilanes Monster-Ding und wollte Ricki (die Schwester meines Freundes) fressen. Da hab ich ihn irgendwie besiegt unnd sie dann gerettet.
Lustig wars auf jeden Fall D

Ich träume sowas auch total gerne, aber meistens ist das nur am Wochenende, da ich morgens, wenn ich zur Schule muss, nicht so gut schlafen kann (wegen dem Wecker Rolleyes )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin