Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3.Com mit riesen Update!
#1

Ich weiß ja nicht ob mal ein paar auf Halo3.com vorbeischaun,aber seit Heute wurde der Seite ein Update spendiert mit Concept arts,story Schnipseln und Schattenbildern der Charactere die in Halo3 vorkommen werden D Smile

Visit http://www.halo3.com
Zitieren
#2

Hättest eventuell noch sagen sollen das diese Page jetzt die Offizielle H3 Page sein soll, zumindist hab ich das so von HB entnommen! Zwinker

Ich finds auf jedenfall cool! P

EDIT: Ich hoff das Bungie die Schwarzen Biölder gegen Farbige ersetzt wenn die Beta da ist, wäre auf jedenfall die Kirsche auf der Torte! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

wird auch endlich zeit das es auf der seite was lebendiges gibt ... vorher is nur gestanden das man sich für die beta registrieren muss Nuts

aber was wirklich neues steht da nicht
Zitieren
#4

[CENTER]naja irg. schon ... aber warum gibs vom graphmint oder wie man ihn schreibt kein screenshot in h2 sieht man den dooch ?[/CENTER]
Zitieren
#5

Leute ich bin gerade am PC im BFZ, und da ist kein Flashplayer drauf, und Ich kann nix Laden! Wollte fragen ob einer von euch bitte ein Screenshot von den Bildern zu den Chars machen kann? Bitte bitte, komme demnächst nicht mehr on

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#6

wow sind das geile Bilder...........
Zitieren
#7

Oh Sad man muss sich als 18 angeben... wehe wenn Halo 3 erst ab 18 ist

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#8

MAAAN kann mir denn keiner Screens machen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#9

von was willst du denn Bilder haben?
Zitieren
#10

von den schwarzen Bildern der Chars

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin