Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Taktiken...wo????
#1

Hey leute könnt ihr mir sagen wo ich Taktiken für halo 2 finde??? wen ja thx
Zitieren
#2

hallo GEAR 35,

direkt Taktiken müßtest Du mit Deinem Clan selber entwickeln. Ein paar Hilfestellungen kannst Du dir aber holen wenn Du auf http://www.mlgpro.com dich anmeldest. Dann hast Du die Möglichkeit, alle aufgezeichneten Championchips dieser Liga anzusehen und dabei gewisse Verhaltensweisen auf den unterschiedlichsten Leveln und Spielvarianten mitzubekommen die erwiesener Maßen erfolgreich sind.

Grüße
Tricky
Zitieren
#3

Was für Taktiken?
Kampagne oder Multiplayer?
Zitieren
#4

Also Taktiken muss man schon selber entwickeln (mit Freunden oder allein), aber man kann sich auch von anderen dabei halfen lassen. Eine Taktik von mir zum Beispiel(In Kampagne):

Wenn Scharfschützengewehr vorhanden ist, dann des nehmen und den Weg freischießen und den Rest der Gegner mit Strumgewehr etc.

Im Multyplayer:

Ganz nützlich ist es, wenn du Shotgun und zwei Pistolen hast. Erst den Feind mit den Pistolen angreiffen BallerBallerBaller und dann zur Shotgun wechseln und die den Rest erledigen lassen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#5

naja das mit den pistolen und der shotgun würde ich net machen.

schnapp dir lieber ne battle rifle und trainier damit richtig gut zu schießen, denn dann ist es eine viel leichtere entscheidung sich einer zweitwaffe auszusuchen (die brauchst du dann eigentlich nur noch selten).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin