Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo2 pc sicher?
#1

ist es sicher das halo 2 für PC rauskommt da man es nich vorbestellen kann,

und ne wichtigere frage wird es nur auf windows vista funktionieren?? den windoes vista das gewöhnliche für 270 euro is mir doch zu teuer, und ne xbox werde ich mir deswegen auch nich kaufen, wäre net wenn ihr mir helfen könnt
Zitieren
#2

Also nach den Angaben von Microsoft wird es sicher auf dem Pc rauskommen. Aber es wird nur auf Windows Vista funktionieren. (außer ein paar Modder schreiben es für XP um). Denn Halo 2 war für den Pc schon auf den Winter 06 angekündigt. Doch da Vista erst jetzt rausgekommen ist, haben sie es verschoben. Wann es genau rauskommt weiß ich nicht mehr. Da ich eine XBox hab interessiert es mich nicht xo wann es für den PC rauskommt
Zitieren
#3

Es sei dahingestellt ob dies ein Doppelthread ist, aber um darauf zu Antworten:
Halo 2 kommt definitiv und exklusiv für Windows Vista.
Ich habs bereits gespielt und es lohnt sich imo nicht, wenn man es schon auf der Xbox hat.
Zitieren
#4

Ich habs auch auf der GC 2006 Gespielt es sieht zwar gut aus aber es ist nichts anderes als auf der Xbox

es lohnt sich nicht da so oder so neue karten für Halo 2 kommen für Xbox 360 ist es mir noch egaler dazu kommt bald HALO 3 raus im herbst !!
Zitieren
#5

naja ich habe es auf der xbox schon durchgespielt, würde aber alles dafür geben es nochmal zu spielen daher werde ich mir höchstwahrscheinlich vista kaufen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin