cool
woher weißt des?
der war doch scho länger etz nimma on oO
EY DAS IS MEI 400 BEITRAG gleich ma inner bar einen ausgeben
Hat mir eine e-mail vom leptop aus geschickt...
erstmal willkommen marine 118.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Warum werde ich jetzt ausgeschlossen...?
weil wir vermuten das du Philipps acc gehackt hast (icq) und da wir sowas nicht dulden haben wir dich gebannt so schnell kanns gehn
wenn ich mal einschreiten darf: sollte man einen nicht erst dann für schuldig erklären bis man seine schuld bewiesen hat? solange das nicht geklärt ist sollte man marine118 nicht bannen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
aber wie war das noch mit der website die du ir vorhin gezeit hast ...
aber er is ja au nie on in ICQ da hat man au keine zeit ihn zu fragen ob ers war oder nich, und er sollte auch seine unschuld beweisen können
lol meistens is der philipp bei sowas anders als wir ^^
Es wird bekannt gegeben, dass Sir Sven, der Prophet und ich aus dem Clan Black Chiefs austreten, weil unser Leader zu inaktiv ist und es so keinen Sinn macht weiter im Clan zu bleiben.
mfg Golden-Elite, Sir Sven und der Prophet
Ich soll euch von Philipp ausrichten das er sein Internet wieder hinbekommen hat und nun wieder voll zu eurer Verfügung steht. Er hofft jetzt nur noch auf euer Einverständniss.