Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Black Chiefs

cool
woher weißt des?

der war doch scho länger etz nimma on oO

EY DAS IS MEI 400 BEITRAG gleich ma inner bar einen ausgeben

Hat mir eine e-mail vom leptop aus geschickt... Zwinker

erstmal willkommen marine 118.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Warum werde ich jetzt ausgeschlossen...? Stoned

weil wir vermuten das du Philipps acc gehackt hast (icq) und da wir sowas nicht dulden haben wir dich gebannt so schnell kanns gehn Hrmpf

wenn ich mal einschreiten darf: sollte man einen nicht erst dann für schuldig erklären bis man seine schuld bewiesen hat? solange das nicht geklärt ist sollte man marine118 nicht bannen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

aber wie war das noch mit der website die du ir vorhin gezeit hast ...

aber er is ja au nie on in ICQ da hat man au keine zeit ihn zu fragen ob ers war oder nich, und er sollte auch seine unschuld beweisen können

lol meistens is der philipp bei sowas anders als wir ^^

Es wird bekannt gegeben, dass Sir Sven, der Prophet und ich aus dem Clan Black Chiefs austreten, weil unser Leader zu inaktiv ist und es so keinen Sinn macht weiter im Clan zu bleiben.
mfg Golden-Elite, Sir Sven und der Prophet

jo stimmt

Ich soll euch von Philipp ausrichten das er sein Internet wieder hinbekommen hat und nun wieder voll zu eurer Verfügung steht. Er hofft jetzt nur noch auf euer Einverständniss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin