Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GIMP, Bildbearbeitungsprogramm
#41

Lol das Interface hat son bisschen was von C4d o0
und btw was hast du eig. gegen Leute, die Ps benutzen? Rolleyes

/e: aber zulegen werd ich mir das testweise auch mal, sieht ja inzwischen ganz gut aus, mal gucken.
Zitieren
#42

Ich habe nicht etwas gegen alle Leute die PS nutzen, nur gegen die PS-Kiddies, wie ich sie gerne nenne. Sie haben nichts drauf, machen billiges Filtergepansche und sagen sie wären Pr0 und maßen es sich sogar an für diese Arbeit Geld zu nehmen. Klar, man könnte jetzt denken einige machen das auch bei GIMP, aber irgendwie ist dem nicht so. xD
Zitieren
#43

[Gelöscht]
Zitieren
#44

Nutze Gimp ** erst seit wenigen Tagen und habe genau nach so einer Lösung gesucht. Vielen Dank dafür.


€DIT: Diese Art von Links bitte nicht angeben. Danke. [Jenks]
Zitieren
#45

Ich hätte mal ne frage , ich hab aus versehen die Leiste, in der man EInstellen konnte , welche Form zb. der Pinsel hat , weggedrückt , wie bekomm ich die wieder her ?
Zitieren
#46

@johnson117: Versuch es mal mit Windows>Recently Closed Docks.
Wenn es nicht mehr da sein sollte, kannst du auch alle Komponenten manuell wieder aufpoppen lassen unter Windows>Docks. Z.B. für Pinselformen: Windows>Docks>Brushes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#47

passt alles , musste nur dialoge andocken
aber noch eine Frage , wie kann ich eine Auswahl wieder weg machen ? also nicht rückgängig , sondern wenn ich einen bereich ausgewält habe und ihn dann ausgefüllt habe ,will ich die markierung weg bekommen
Zitieren
#48

hab hier ne recht interessante Meldung zu Gimp:

http://www.slashcam.de/news/single/Freie...-8864.html

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#49

hab ein unscharfes photo. würde gerne kontrast und farbenintensität im gesamten verstärken. geht das mit gimp? oder habt ihr bessere/einfachere programme?
Zitieren
#50

Also mit Gimp geht das sicherlich und noch viel mehr, aber wenn du wirklich nur im gesamten Bild den Kontrast und die Farbintensität ändern willst, brauchst du nicht unbedingt das umfangreiche Gimp. Ein unscharfes Foto hübsch zu machen wird allein mit den Operatoren aber vermutlich auch nicht klappen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin