Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nahkampf...??!!!
#11

wenn es so wäre könnte ich das spiel aber nich mehr spielen da es dann nich mehr ab 16 wäre:PD
Zitieren
#12

mir langt der schlag von halo 2 aus den 3 sollte man nich zu sehr verhedscheln
Zitieren
#13

außerdem fällt mir gerade ein das es doch das Partikel-Schwert gibt. Wozu dann noch nen Messer? Einen auf Sam Fisher (Splinter Cell) machen ist ja auch nicht Zwinker

Wie würde dass denn aussehen wenn Du nem 2m großen Barbarischen Krieger der Nacken Muskeln hat wie nen Stier nen Schweizer Messer in die Hand drückst?! Cry

Und wie ich schon vorher sagt gibt es ja ne neue Waffe der Brutes mit 2 kleinen Bajonetten vorne am Kolben zum Schlagen, dass reicht ja völlig aus.
Zitieren
#14

Man einfach nur Partikel Schwert.
Eiskalt. Tricky
Zitieren
#15

oder einfach ballern Baller mehr will man doch nich Duell
Zitieren
#16

D D D D D aus dem hinterhalt killen ist geiler D D D D D
Zitieren
#17

Für was bitteschön diverse Nahkampf'moves', wenn man über eine riesige Palette an ''Argumentationsverstärkern'' verfügt ? *g*

Ich finde, ein ''Schlagen Knopf'' ist mehr als genug.
Zitieren
#18

vllt. werden die Bajonetts bei den Brutes ja so wie die an der waffe aus GoW, schön mit dem Ding durchn paar Grunt durch, schön aus österreich holen, weil in deutschland nicht erscheinen würde Lol Lol Lol
Zitieren
#19

ja bajonet auf der neuen wumme die wie kampfgewhr un sturmgwh. is
aber ich denk es kommt höchstens ein messer dazu aber das find ich eigtl au ned so gut
Zitieren
#20

du meinst wohl eher Bohrmaschine, son Messer bringt glaub ich nichts bei einem Brute der nur aus Muskeln besteht Lol Lol Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin