Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nahkampf...??!!!
#1

Hi Leute
wär doch cool wenn der Chief Nahkampf-techniken hätte ( zum Teil hat er die ja auch mit der Faust bei der kleinen Plasmapistole) z.b mit nem Messer oder das er so Giffe könnte wo er so nem Brute das Genick bricht das wär voll fett oder so ne Combo mit Tritten und Schlägen ( Dead or Alive 4 das Köstüm vom Chief).
Was meint ihr ?
Zitieren
#2

Wenn du sowas willst, dann spiel Unreal Championship 2!!! Halo iss n Ego-Shooter und wenn mans so durchführen möchte wie du beschrieben hast, würde daraus ein 3rd person shooter werden. Das passt garned zu Halo.
Zitieren
#3

NAHKAMPF??? zuschlagen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#4

ok stimmt eigendlich^^
Zitieren
#5

also das mit der plasmapistole finde ich cool wieder der da mit der faust schlägt aber ein messer wäre wirklich geil, das wäre net schlecht aber kicke oder andere sachen sind da shit in Halo
Zitieren
#6

die Brutes haben ne neue Waffe wo vorne sowas wie zwei kleine Bajonetten angebracht sind. Das ersetzt dann eigentlich schon das Messer Zwinker
Zitieren
#7

also mir reicht es völlig dass er schlagen kann. Die Idee mit dem Messer ist net schlecht aber wie sollte man das auswählen?? über die normale waffenwechsel taste muss man dann immer so oft drücken bis man die andere waffe hat und nicht das messer.

Schlagen und tretten??????? Wie blöd ist denn das. Da würde sich der Mc ja wie ein Kind wehren. Lol Lol
Zitieren
#8

Ey son schlag in hals mit dem waffenkolben das is der gegner wech......wozu n messer? wer die bücher gelesen hat weiß das der chief verdammt hart zuschlagen kann.....n messer bringts nich...
Zitieren
#9

Vielleicht kann er in Halo 3 ja auch Kame-Hame-Ha oder so etwas, vielleicht zieht er sein antikes Ninja Schwert und zerhäckselt damit Grunts...
Lol
Nein jetzt mal im Ernst, es wird dabei bleiben das er mit dem Kolben oder Lauf der Waffe bzw. mit der Faust zuschlagen wird. Ich könnte mir aber vorstellen das sich die Bewegungen ändern werden.
Zitieren
#10

Vielleicht kann er da ja den Lauf einer Waffe (z.B. BR-55) in den Schädel von Grunts hinein rammen und dann abdrücken. P

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin