Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


UCO XBL & XBC Liga - Jetzt mit Geldpreisen!
#11

Superbounces sind natürlich verboten sowie cheaten.
Opa
Zitieren
#12

Kann man auch mehrere Teams aus einen Clan für die XBL Liga anmelden???

Jean9465
Zitieren
#13

Also jean so wie ich das gelesen hab schon! Lies mal so Team 1 (z.b du und der dave) darf sich nicht bei XBC und!!! XBL anmelden, also ein Team darf nicht an beiden Wettbeweben teilnehmen, zwei verschiedene!!! (du und dave / ich und der Elatan) Teams von einem clan schon

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

maximal 3 bisher
Zitieren
#15

Gut Nightman dann melde ich euch mal an

Jean9465
Zitieren
#16

Hey das Thema ist ganz schön interessant P Ich denke mal ich melde mich auch mit nem Partner an. Kosten wird das nichts oder?
Zitieren
#17

Hi, wenn man Mitglied wär ja. Das ist unsere einzige Pflicht in der UCO einen Bannertausch mehr nicht. Der Rest ist alles kostenlose und ohne Pflichten. Außerdem haben wir nun folgende Regelung:

Muss unser Clan Mitglied der UCO - United Clan Organisation werden?

Nein, wir haben es nun frei gestellt. Wer von der Idee überzeugt ist, kann sich sehr gerne anmelden. Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen. Zwingen wollen wir keinen. Jedoch werden UCO Member bevorzugt behandelt.
Zitieren
#18

Ich kann die UCO nur allen empfehlen, die haben uns eine neue Seite gemacht, als unsere alte so gut wie nicht mehr ausbaufähig war, und das alles umsonst, und ohne Komplikationen, die sind echt gut drauf, und’n echt netter Kontakt, bei Fragen, die eigentlich nich viel sinn haben (habe ich auch schon gehabt..)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dzs Pr0GamEr
25.06.2007, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin