Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die UCO XBC Liga - Erste Informationen
#1

[Bild: uco-liga.jpg]

Die United Clan Organisation bietet euch zum ersten Mal die UCO XBC Liga an. In 2 UCO Ligen kämpfen unsere Mitglieder in 2 gegen 2 Spielen um den ersten Tabellenplatz. Aufstiege sowie Abstiege sind möglich. Wir spielen 3 Saisons pro Jahr. Eine Saison ist ein Quartal lang, also 3 Monate, und beinhaltet 10 Spieltage. Zwischen jeder Saison findet eine 1 monatige Pause statt. Starten wird die Liga ab Mai. Die Qualifikationsspiele für die Ligen beginnen im April .


Die Anmeldungen können hier ausgefüllt werden:
http://regist4liga.ucoportal.de


Weitere Informationen findet ihr auf
http://liga.ucoportal.de
Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Wir bemühen uns die Seite noch zu füllen.


[Bild: uco-banner2.jpg]


Die UCO Leitung
i. V. M und M Chief
Zitieren
#2

Hallo,

Also ihr zockt auf XBL also XBC ?? ihr zockt nich vllt auf halo pc??? das wäre cool^^ D

PS:das gehört jetzt bestimmt nicht zum thema aber kannste mir vllt mal bitte sagen wi amn in der signatur Bunten text machen kann???
Zitieren
#3

Die UCO 2v2 Ladder wird ausschließlich via xbc und xbl ablaufen.
Halo PC ist nicht geplant und wird auch nicht eingeführt werden, da dies nicht der Aufgabenbereich der UCO ist.

Bezüglich der Signtaur: musst einfach den Farb Code raussuchen und dann in der Sig als:

[COLOR=die gewünschte Farbe] dein Text [/COLOR]
Zitieren
#4

Aso ja ok dannw eißt ich jetzt bescheit mit dme XBC.

Noch was zu der signatur:ich hab das so gemacht wie du das gesagt hast hab den code raus geasucht also halt das wo COLOR steht draufgeklcikt dann farbe ausgesucht,dann will der das ich einen text eingebe und das habe ich gemacht aber das is dann irgend wie nich bunt guck auf meine signatur wie die aussieht. Hrmpf
Zitieren
#5

[COLOR=green]www.mundm-funclan.de[COLOR] da fehlt extra der / beim letzten Zwinker
Mh also mit dem Code müsste es eigentlich gehen Ask
Zitieren
#6

ja komisch normal muss das gehen aber wiso geht des net Ask
hast du vllt noch was gemacht???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dzs Pr0GamEr
25.06.2007, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin