Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Love2Stuck

Sie haben 2:1 gewonnen, aber naja da gab's Probleme. Laggen ect. Mir ist es eigentlich egal und ich weiss auch nicht ob das genau so stimmt

@Lukas

Hab nen Freund der hat jetzt dann bald XBL und der ist natürlich noch clanlos. Zu viel musst du natürlich noch nicht erwarten Lol aber falls du intersse hast, ge ich dir den Gamertag, sobald er XBL besitzt

Nur die besten sterben jung!

Naja, wir hatten uns eigentlich geeinigt, auf welchen Host wir spielen...Und auf meinen Aufnahmen konnte ich keine Anzeichen von Lags o.ä. erkennen.
LoL und die ganzen Beschwerden kommen natürlich nur von Seiten eures Clans, bei meinen Leuten hat keiner auch nur ein Wort darüber verloren, dass es laggen sollte^^ (und die regen sich GERNE über JEDEN Lag auf, auch wenn er nur ganz gering ist).
Aber ich will jetzt darüber keine Diskussion mehr entfachen -.-

EDIT: Ah, ok den werden wir dann mal unter die Lupe nehmen, aber er sollte schon etwas draufhaben !

Ok ich werd noch ein bisschen mit ihm üben Zwinker

jo ok danke für die information Zwinker

Damit es jeder mitbekommt:
Ich habe vor ein paar Wochen eine neue Homepage gemacht und die andere deaktiviert.
Natürlich suchen wir immernoch neue Member!
Wenn ihr halbwegs was drauf habt, einfach bei mir im ICQ oder bei einem anderen Clanmitglied melden!!
PS: PN im HU geht natürlich auch Zwinker

MfG L2S I Lukas

hey...habt ihr auch bock auf ein 2on2 clanwar??? Rolleyes

greeZ

Ich würd gern in den clan. und kompliment wegen den videos. du bist ein echter freak(im positiven sinn). aba zwei sachen würden mich innteressieren: warums is das spiel manchnal in deutsch und dann wieder in english?
und zweitens: wie kann man so gut mit plasmagranaten umgehen???

üben üben... Mich nervt er aber auch damit Rolleyes Na ja was solls, er ist halt ein verdammt guter Spieler. Im Ausweichen ist er aber noch besser

Danke für die Komplimente Smile

@Graveminder13: Hast du ICQ, MSN oder Skype? Das würde die Sache erleichtern Zwinker Ich bin auch gerade in XBL online und hab schon eine FR geschickt, also entweder hier oder dort.

@The dark sinner: Jaja... immer nerv ich mit den Granaten. der BR oder mit der Sniper xD
Oh ja, Ausweichen kann ich gut!
Das merkt Mike am meisten xD

Mit der BR hab ich so oder so meine Mühen... Mike ist mit der so verdammt gut. Aber schlimm find ich’s nicht, aber nerven tut’s Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin