Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Love2Stuck

Liebe Xbox Live-Zockergemeinde!

Wir, Love2Stuck, suchen noch Member, die unserem Motto "Love to Stuck"(was sonst^^) entsprechen.
Derzeit haben wir, wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten, nur noch 3 Member und ich wollte schon vor einiger Zeit hier einen Thread zu unserem Clan aufmachen, um starke Member für unseren Clan zu suchen!
Unsere Homepage könnt ihr HIER erreichen.
Derzeit wird an einer besseren gearbeitet, die demnächst online gehen wird.

Wenn ihr denkt, dass ihr zu unserem Clan passt, schreibt doch bitte hier rein, wenn ihr zu uns gehören wollt.
Wir werden dann ein kleines Testspiel spielen, in dem wir eure Fertigkeiten testen und dann entscheiden ob ihr aufgenommen werdet, oder nicht.

Ich freue mich auf jede "Bewerbung" und hoffe, euch bald im Clan begrüßen zu dürfen.

MfG L2S I Lukas

EDIT: Natürlich werden wir auch Clanwar-Requests in Empfang nehmen, aber nur wenn das unsere Memberanzahl erlaubt Smile

Wink Lukas, Euer Clan-Name passt, so oft wie Du stuckt mich sonst niemand. D
Klar habe ich auch schon in Eurer Homepage und im Forum reingeschaut.
Hast Du da schon wieder eine neue Site gebastelt?
Keine Angst, ich werde mich nicht bei Euch bewerben Tongue , dazu bin ich auch viel zu gerne bei den ACE TROOPERS. Bussi
Aber lade mich bitte immer wieder zum 1 to 1 - Gestucke ein und schicke mir danach erneut die lustigsten Videoausschnitte per ICQ... Lol

waiting on the MCC-update...

Hehe das passt gut!
Habe gerade die Homepage online gestellt.

Ihr könnt sie >>HIER<< erreichen.
Bitte tragt euch doch im Gästebuch ein, wenn ihr mal vorbeischaut Zwinker

MfG L2S I Lukas

Hallo leute

Ich wollte ma fragen wie gut der lcan is^^.Und wie viele member ihr habt

PS: Die home page is cool Zwinker.

Ich sags mal so: Wir sind kein schlechter Clan.
Member haben wir immernoch nur 3 ...
Die Homepage ist eigentlich immer aktuell, da kannst du nachschauen Smile

Zitat:Original von Black_Grunt
PS: Die home page is cool Zwinker.

DANKE Zwinker

hi ich bins noch ma

Das gehört jetzt vllt nich zum thema aber ich hätte mal ne frage:wie kann man in seiner signatur smileys reinmachen ich ahb das probirt aber da kommt nur der smiley code nich der smiley selbst .Kannste mir bitte bitte helfen??

Ich habe letztens eine L2S I TaZis getroffen gehört der zu euch??? Der iust nämlich nicht auf eurer Seite verzeichnet

Jean9465

Zitat:Original von Black_Grunt
hi ich bins noch ma

Das gehört jetzt vllt nich zum thema aber ich hätte mal ne frage:wie kann man in seiner signatur smileys reinmachen ich ahb das probirt aber da kommt nur der smiley code nich der smiley selbst .Kannste mir bitte bitte helfen??

Du gehst einfach unten auf Optionen. Dann steht da: "Smilies deaktivieren" diese option deaktivierst du dann
(du deaktivierst die Option "Smiliews deaktivieren" Lol )

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Ja L2S I TaZis ist einer von den 3 Leuten die einfach ohne ein Wort rausgegangen sind...

Aha Mal eine andere Frage. Wie habt ihr bloß die Ace Troopers platt gemacht. Die haben uns so weggeballert.

Jean9465

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin