Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PC Neustart beim HALO spielen
#1

Hi, ich hab folgendes Problem:
Wenn ich HALO1 (PC) beende oder beim online spielen aussteige startet sich mein Rechner neu!!! Zwar nicht jedesmal aber oft genug.

Zuerst war es immer nachdem ich online gezockt habe.
Wenn ich den Server schließe, wenn ich eine andere Map aussuche oder wenn ich aus einen anderen Server rausgehe.

dann plötzlich wenn ich Kampagne spiele. (auch wieder, wenn ich es beende)
An der Grafikkarte kanns fast nicht liegen, da ich es ca. 2 Jahre immer problemlos spielen konnte.

An was könnte das liegen? Hrmpf
Zitieren
#2

wow, also dass ist echt übel, theoretisch müsste dass ein Fehler in einer programmierung sein oder was anderes.

aber sowas habe ich wirklich noch nie gehört.
hast du schon mal es runter gemacht und Neuinstalliert ??
Zitieren
#3

Ja, 2-3 mal
Ob die CD-kaputt ist? dann passiert sowas normalerweise ja auch nicht.

Edit: Habs nochmal neu raufinstalliert. Bis jetzt hats noch keine Probleme gegeben.
Aber da sich der Rechner sonst auch nur neugestartet hat, wenns ihm gepasst hat Rolleyes , bitte ich diesen Thread noch nicht zu closen. Könnte ja, sein dass ers wieder tut. Danke!
Zitieren
#4

nein nein warte mal, soche Probs kenne ich! ich mach mich mal für dich Schlau OK?

Edit: Falls du die Hilfe noch brauchst

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#5

also ich hatte mal was ähnliches....
zwar nich bei Halo1 für pc aber bei mehreren anderen Spielen.
Irgendwann nachdem ich online zockte fuhr mein pc runter.
manchmal früher manchmal später.
Bei mir lags an den Grafikkartentreibern. Der was zwei jahre lang zwar unverändert der selbe, aber warum auch immer. einmal neuinstalliert und weg wars!
Zitieren
#6

Zitat:Original von Poxxxx
nein nein warte mal, soche Probs kenne ich! ich mach mich mal für dich Schlau OK?

Edit: Falls du die Hilfe noch brauchst

Hi
danke, aber wegen mir brauchst dir keinen Aufwand zu machen.
(außer du hättest Zeit dafür, würde mich schon interessieren was es da hatt)
Bei mir hatte es bis jetzt keine Probleme mehr, aber ich konnte/kann die letzten/nächsten wochen auch nicht Online spielen (die Schule Rolleyes ).

Ich glaube es liegt wirklich am Spiel. (Komisch 1 1/2 Jahre lang spielt man das Spiel ohne Probleme und dann auf einmal... Nuts )

mfg,
Black_Wing
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin