Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbindungsprobleme, brauche Hilfe!!!!
#1

Also, seit gestern abend kann ich mit meiner XBOX360 keine Verbindung mit XBL herstellen. Bei dem Testmenü wo man die Verbindung zu XBL testen kann, wird bei der "MTU" (keine ahnung was das ist) Fehler gemeldet. Wenn man dann auf mehr Info geht, kommt nur ein leeres menü. Mein PC ist über einem Switch am Netzwerk und mit der XBOX verbunden, allerdings kann ich mit dem PC noch ins Internet. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten.
Also, Ich war gerade auf http://www.xbox.de um nachzuschauen ob ich neue messages habe, allerdings kann ich mich da auch nicht mehr anmelden! Da kommt dann folende Fehlermeldung:

Service nicht verfügbar
Tipps zur Problemlösung
Der Webserver ist eventuell zu überlastet, um die Anfrage zu verarbeiten. Versucht es später erneut.
Technische Daten
Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Der Server konnte die Anfrage nicht verarbeiten.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#2

Ich habe das gleiche Problem, wahrscheinlich, aber nur wahrscheinlich hat jeder der sich jetzt einloggen will das Problem, microsoft scheint problem mit den Servern zu haben.

LINK:
http://live.xbox.com/de-DE/default.aspx

Signature loading...
Zitieren
#3

jo, des steht bei mir auch dran, zum haare ausreißen. Rtfm Rtfm Rtfm Rtfm
Zitieren
#4

Zitat:Original von AndionCrack
Ich habe das gleiche Problem, wahrscheinlich, aber nur wahrscheinlich hat jeder der sich jetzt einloggen will das Problem, microsoft scheint problem mit den Servern zu haben.

LINK:
http://live.xbox.com/de-DE/default.aspx

Jo, den Fehler hab ich und ein Freund von mir auch.

Ich werde ohne XBL schon ganz nervös Lol Lol Lol Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#5

Ey Leute ihr wisst schon das MS von 11-14 Uhr Wartungsarbeiten macht oder. Auf allen Servern, das betrifft alles von XBL bis zu bungie.net.

Jean9465
Zitieren
#6

was ??????
naja bin ich froh dass es nur bis 14.00 uhr ist. P P
Zitieren
#7

Naja kann man sich nicht drauf verlassen. Kennst doch MS. Das kann auch schon mal ein bisschen länger dauern.D D D D D D D

Jean9465
Zitieren
#8

jop bei mir ist genau daelbe problem da ich ja heut krank bin und mir so gedacht hab ach könntest ja jetz ma die konsole anmachen D kam die anmeldung......hmm sch*+++**t da stimt doch etwas nt Askund siehe da MTU problem ich auf x-box.com gestartet wir entschulfigen uns bei x-box ist ein unerwartetes problem auf getreten Wow versuchen sie es später noch einmahl ich hab mir dann nur gedacht währ ich doch heut nur im bett geblieben Nuts
Zitieren
#9

CryJou ich wollt grad auch zocken un hab auchn prob mit MTU Hrmpf Sad scheiße sag ich nur mir is rotzlangweilig Cry Stoned
Zitieren
#10

War heute bei mir auch so! Da wusste ich erst auch nicht was ich machen sollte
--> dann gelesen das es ein Problem/Wartungsarbeiten seitens MS ist! Vorher voll in Panik zusammen mit Schweißßausbrüchen! Voll auf Entzug! Nuts Lol Nuts
Na ja wenigstens haben alle dieses Problem heute!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FluX
14.09.2010, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin