Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Umfrage zu Banshee
#11

Echt.
Banshee is doch voll geil (wenn man mit umgehen kann)! Baller
Der is das schellste "Fahrzeug" von allen und man kommt mit ihm an viele Stellen an die man zu Fuß nicht kommt.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#12

Zitat:Original von Fire
Echt.
Banshee is doch voll geil (wenn man mit umgehen kann)! Baller
Der is das schellste "Fahrzeug" von allen und man kommt mit ihm an viele Stellen an die man zu Fuß nicht kommt.


der ghost ist zwar das schnellste fahrzeug aber ich find auch das er total geil ist P
Zitieren
#13

Ich find das Teil voll nervig! Wenn ich zB Team Slayer auf Aufstieg spiele und da kommt einer mit dem Banshee, nervt mich das total!
Zitieren
#14

Der banshee is geil bloß die banshee bombe vermiss ich Cry aber trotzdem is der banshee cool bloß wenn man nur mp hat und da kommt ein banshee has du relativ wenig chancen D

ich hoffe ich bin dann im banshee
Zitieren
#15

also ich nehm de banchee nur um auf ne gescvheite sniperpusition zu kommen
Zitieren
#16

Kommt drauf an denn ich manchen Levels kann man Triks machen
Zitieren
#17

Bin ganz ehrlich ich finde sie gehört einfach rein in den MP. Doch ich finde persönlich: Sie bringt nicht wirklich viel, aber als Transportfahrzeug zwischen den Basen ist sie ganz praktisch. Lol
Zitieren
#18

Ich finde der Banshee ist gut zu gebrauchen, ausserdem ist er eine gute Luftunterstützung und Ablenkung, zumindist hab ich schon oft den Flaggen/Bomben-Träger damit gerettet, ausserdem kann ein guter Pilot 3 Leute zusätzlich im Peto haben, man muss nur ausweichen können.
Ansonsten sind die Kanonen am Banshee noch zu schätzen, allerdings auch nur für eine Personn wenns schnell gehen soll, oder für mehrere um den Schikd zu schwächen, ansonsten mach ich das, was ich wenn möglich immer mit den Fahrzeugen mache, Kartoffelpüre al à MasterChief und Elite! Zwinker Lol

PS. Warum braucht bloss fast jeder einen Banshee um auf Wasserspiele dort rauf zu kommen, ich lauf da rauf und erschlag den Sniper von Hinten, zwar muss man am riesen Klopper vorbei, und muss schauen nicht verstampft zu werden, wenn der Sniper ganz oben ist, aber wenn ich mit dem Banshee komme sieht der mich auf jedenfall, von dem her ist es auch mit der Sniper besser raufzulaufen anstatt zu fliegen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#19

gestern wars voll lolig da hab cih halt in der spielevermittlung team slayer also
4 gg 4 auf aufstieg gezockt.
wir waren den gegner irgendwie die ganze zeit unterlegen, lagen immer mit ca. 10 punkten zurück. dann bin ich gestorben und kam da beim banshee wieder raus.
normalerweise würd cih nicht einsteigen, hab aber gedacht verloren hätten wir sowieso. also bin ich in den banshee eingestiegen, flieg los und seh das da der raketenwerfer noch da liegt. also flieg ich da hin nimm in mir steig wieder in den banshee und flieg weiter. ich dacht mir "haha und nun versucht mich mal ohne raketenwerfer runter zu bekommen". ich musste nur aufpassen das mcih keiner rauskickt oder das jemand mich mit der plasmagranate nageln (lol) will.
tja dann bin ich zu dem turm geflogen indem unsre gegner standen und konnte dort dann einige gegner mit dem banshee killen. zu dem zeitpunkt war die komplette gegnerische aufmerksamkeit auf mich konzentriert und meine leute konnten den turm stürmen. tja und dann ham wir sogar noch gewonnen womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. also der banshee kann schon was^^
Zitieren
#20

ich bin davon immer genervt wenn einer an nen banshee kommt
einzig gut find ich das es die plasmabomben ausm SP net gibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin