Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 2on2 Taktiken!
#51

Ihr spielt nur was für mAps (mit a!)? Und WIR (Elatan und ich) haben nie gegen euch gezockt! Das waren andere! Nixda

PS: Jetzt schreibt verdammt nochmal richtig und nicht wie Hinterwäldler! Schimpf Schimpf Schimpf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#52

wir können gerne mal gegen euch spieln!! aber wir müssen auch die zeit finden...ich habe immo wenig zeit..... MLG-Maps von mir aus....
übrigens haben wir nicht gesagt ihr wärt noobs, sondern eigentlich nur gesagt dass ihr ein wenig überheblich seid.... kann sein dass ihr uns zieht : SO WHAT?
einfach mal zocken.....
PS: Nightman und ich haben gerade mal 3 spiel zusammen gespielt^^
Zitieren
#53

Also Masterschif, ich muss sagen deine Rechtschreibung ist einfach genial Lol . Maserschif Ruuuuhhhlllss (oder so ähnlich^^).
Zitieren
#54

Es hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun (haben eure Beiträge übrigens auch nicht), aber ich muss sagen, so jemanden der gar nichts richtig schreibt, hab ich noch nie gesehen o.O

Bist du irgendwie krank im Kopf oder einfach nur dumm? Ich dachte zwar immer, Nightman ist ein Volltrottel aber das ist ja erbärmlich...
Lern Deutsch du Abschaum.

Also mit diesem Post meine ich jetzt Masterschif und Gheddo Kind poste nicht immer so ne Scheisse.
Achja @Jean: Wenn ich so ne scheiss Statistik hätte wie du im Spiel gegen die beiden Idioten, würde ich gaaanz ruhig sein.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#55

Verdammt noch mal lies meine Posts durch, dann merkst du dass ich nie gesagt habt, dass ich voll gut bin bei Live! Und die Beleidigung löscht du wieder schön brav, sonst meld ich das mal! Lass mich einfach in Ruhe! Hab ich dir was getan? Ein Fehler und du machst die Welt draus!
Wie kannst du eigentlich viel über mich wissen? Du hast einen ganzen Thread beobachtet, bei dem ich mich über Anfänger aufgeregt habe, die sich für Gott halten! Du bist neu, dass weiß ich, aber Vorurteile sind nicht das wahre, also lass mich aus dem Spiel und wir vertragen uns einfach!
EDIT Schick mir ne PN mit den Sachen, die du für "dumm" hältst, dann klären wir dass, denn ich finde hier keine Post, die nicht mit der kleinen DIskussion mit den beiden anderen zu tun hat, und irgendwie ohne Hintergrund sind, also wenn es wegen des kleinen Fehlers davor ist, dann sags mir selber und nicht in ein Forum spamen!

BTT, also Jungs, das Match muss noch ein bisschen warten, da wir unseren Clan grad umstrukturieren, und dann schau ma mal wie’s ausgeht, wenn ihr keine Taktik nutzt, also auch kein gegenseitiges Deckeung geben, da dies auch schon unter Taktik fällt!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#56

sorry, daß ich hier auch noch "spamme", aber das was der "Freak" hier abgibt hat weder sachlichen, fachlichen oder neutralen Inhalt. Seine Texte sind einfach nur beleidigend und sollten von den MODS so nicht geduldet werden!

Ach ja: wenn Du schon andere wegen der Rechtschreibung oder Grammatik belehrst, dann solltest Du es wenigstens richtig machen... hier ein kleines Beispiel für Deine "Unfehlbarkeit" : "Lern Deutsch du Abschaum."

1. es heißt : Lerne (hinten mit einem "e")
2. in der Schriftform werden Du, Deine, Sie, Ihre, ... immer groß geschrieben.

Also laß in Zukunft Deine Bemerkungen stecken wenn sie andere nur beleidigen sollten. Auf mich wirkst Du jedenfalls sehr unausgeglichen, so als hättest Du schon seit einer Ewigkeit keinen S.. mehr gehabt... Lol
Zitieren
#57

Wenn du dich beleidigst fühlt, weil er was gegen deine Rechtschreibung hat, dann kannst du mich ruhig auch als deinen Feind ansehen, sowas ist nämlich einfach nur schwach, weiter ausführen will ich das nicht! Schreib einfach mit besserer Rechtschreibung, dann kommt niemand auf solche Gedanken, gut?!? Dann kehren wird wieder zum Thema zurück! Wenn ihr das klären wollt dann bitte mit PN!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#58

ansich habe ich ja den Freak gemeint und nicht den Masterschif - aber daß es bei dem noch schlimmer ist als eh schon vermutet, ja das konnte ich nicht ahnen... Wow

Er hat mir sogar eine Freundesanfrage gesendet - wenn ich die nicht abgelehnt hätte, wer weiß was da alles hätte passieren können ^schweißabwisch^ Angst
Zitieren
#59

@Freak: Ich soll nicht so ne scheiße posten aber du schon Lol
@Borkenkäfer: Endlich mal jemand der sich mit der Deutschen Rechtschreibung auskennt Smile . Dich kann höchstens noch der Masterschif belehren Rolleyes .
@Nightman: Gegenseitig decken^^. Haben wir uns immer hintereinander versteckt oder was?!? Rofl Also was du alles als Taktik bezeichnest... Rolleyes
Zitieren
#60

Der nächste, der hier andere beleidigt oder übertrieben mit Smilies rumhantiert, darf sich seine Verwarnung direkt bei mir abholen? Ok?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin