Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Gegner?
#61

also ich finde die flood jetzt am geielsten weil sie sich trasnformieren und intiligent sind
Zitieren
#62

mann, ich hasse schakale und drohnen Nuts!!!
Zitieren
#63

Halo 3 is der erste halo teil wo es spass macht die flood zu töten
Zitieren
#64

ich sag nur SCHAKALE^^
Zitieren
#65

1. teil warn die standard allianz einheiten alle top kei sach
aber de flood voll nervig gut de kleinen zwiebeln hatt ma mitm sturmgewehr schnell aufgräumt aber de kampf warianten warn voll shid haben zu viel gegen allianz waffen ausghalten
2. teil ich kapier ned wieso die grunts und jäger zum schluss zu den eliten und menschen ghötn und im dritten ned egal.....also standart allianz war gud die brutes auch die hatt ma so schön headn können hihi flood wie immer nervig und naja wenigstens habens mit ner bazzoka ordentlich umgehen können
3. teil hm hm hm also im dritten mag ich ja de flood wirklich gern die kann ma etz so fotzn und de falln auch nach 2-3 schlägen um klarer +punkt aber was beschissen is sind de brutes mit ihren komischen energierüstungen ich find im 2. habens gut ausgsehn also so primitiv aber cool und de captains warn wegen ihrer fahne gut erkennbar aber im 3. weiß ma ned recht was etz da vor dir steht jo sonst sehr überrascht war ich ,dass marines und grunts mit flak und bazzoka umgehen können auch a +punkt .......
Zitieren
#66

bei denn brutes is es so je größer der hut desto höher der rang

hab gesehen das ein grunt nen plasma geschütz mit einer hand hat und damit weg rennt
das würde bedeuten das die grunts bedeutend stärker sind als der MC oder der gebieter Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#67

Mein Kumpel hat mich durch HaloTraining von den Flood abgehärtet, aber hassen tue ich die Schakale, da man sie in Aufruhr nicht so schnell wegSNIPERN kann.
Zitieren
#68

ich finde die schakale sau gut...an denen kann mans eine sniperfäähigkeiten optimieren....kuhl Tricky

Bad 50z
Zitieren
#69

Zitat:Original von Elitenmetzger
ich finde die schakale sau gut...an denen kann mans eine sniperfäähigkeiten optimieren....kuhl Tricky

puh ich hasse diese fischköppe auch in halo 3 weil die diese hässliche maske noch haben ziemlich erbärmlich^^
Zitieren
#70

das mit dem gut finden war metaphisch gemeint

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin