Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der große [Halo 3''Zeit-Totschlag''] Thread!
#11

ohne scheiß so mist habe ich noch nie gesehen wie soll man ein film retten der so um die 100 mio euro kostet sollen wir jetzt jeder von uns 1000 euro spenden für denn film? oder jemand hier so schlau und denkt das dumme halofans geld spenden und er es einfach behalten kann
Zitieren
#12

Wahrscheinlich! Spinner
Wir haben ja auch alle so viel Geld, dass wir uns damit überhäufen Können! Rolleyes

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#13

Eigentlich meint er’s ja gut, aber es is einfach so, man muss ja so rechnen, dass der Film sagen wir mal 100.000.000 € (100 mio.) kostet, wie viele gehen denn hier täglich online? Auf dieser Seite sagen wir mal 300 (verschiedene, schon sehr positiv geschätzt) dann mal 100.000.000,00 € / 300 = 333.333,00 €; die Rechnung ist aber auch falsch, da ja nich jeder in den Thread reinschaut, also 100.000.000,00 € / 200 = 500.000,00 € müsste man also spenden, also na ja, peanuts Zwinker Lol D Und zum Thema, dass niemand sagen kann das is’n Spam, Man kann auch zum Zeitvertreib rechnen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

LOL Lol
SAVE THE HALO MOVIE
naja, wenn an dieser Spende alle europäischen und amerikanischen HALO Fans beteiligt sind dann könnte man schon 1-2 Millionen bekommen. D
(Die Chinesen und japaner spielen sowiso lieber PS3) Rolleyes

>>>Topic
In der Winterzeit -> HALO 1/2, Lost Planet, Gears of War, etc.
Sommerzeit-> Fußball, Basketball, Fallschirmspringen.. etc.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Nightman1989
Eigentlich meint er’s ja gut, aber es is einfach so, man muss ja so rechnen, dass der Film sagen wir mal 100.000.000 € (100 mio.) kostet, wie viele gehen denn hier täglich online? Auf dieser Seite sagen wir mal 300 (verschiedene, schon sehr positiv geschätzt) dann mal 100.000.000,00 € / 300 = 333.333,00 €; die Rechnung ist aber auch falsch, da ja nich jeder in den Thread reinschaut, also 100.000.000,00 € / 200 = 500.000,00 € müsste man also spenden, also na ja, peanuts Zwinker Lol D
Wieso? Ist doch kein Problem, also Ich habe immer die eine oder andere Million flüssig Lol
Zurück zum Thema: Wahrscheinlich werde ich den Kopf in den Sand stecken wie ein Strauss, oder Halo 2 spielen (natürlich nicht nur) sobald ich endlich live in meinem Zimmer habe
Zitieren
#16

Tja, ich hab mir Crackdown vorbestellt, diesen Donnerstag hab ich's im Haus und kann da voll loszoggen und natürlich ist da noch ne Halo3 Beta dabei, von dem her...brauch ich nicht viel Zeit "tot zu schlagen"

Bungie soll sich gut noch Zeit lassen und ein perfektes Spiel auf den Markt bringen.

Lg MoQ
Zitieren
#17

Ganz deiner Meinung. Nur nich' zu viel.
Ich spare nämlich noch für die 360 und habe Hobbys.

Mal 'ne Frage: Hat man eigentlich nach der ersten Live-Anmeldung für einen gewissen Zeitraum einen Testzugang?
Zitieren
#18

Bin auch noch am sparen. 24. Juni hab ich geburtstag, dann krieg ich sie hoffentlich! Aber ich hab kein bock so lange zu warten Hrmpf Sad Cry

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#19

ich habe schon die xbox360 nun muss ich noch warte bis halo 3 drausen ist damit ich es mir kaufen kann
Zitieren
#20

Zitat:Bungie soll sich gut noch Zeit lassen und ein perfektes Spiel auf den Markt bringen.

bin genau deiner Meinung, doch wenn sie zu lange warten kann es auch sein das es ein totaler Flop wird. Naja die müssen halt wissen wann der richtige Zeitpunkt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin