Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achtung: Spam-Mails sind unterwegs
#1

Achtung, dies ist kein Ketenbrief, folgendes hat die Polizei bestätigt, und es kam im Radio!

Wenn ihr eine e-mail mit dem Absender vom Bundeskriminalamt bekommt, sofort löschen! Nicht einen Blick darauf werfen! Einfach sofort löschen!!!!!! Ich warne euch, wenn ihr nicht wollt, dass euer PC mit Viren verseucht wird!!!!!!!!! Und diesmal, stimmt es wirklich!!!!!!!! Nicht so wie das thema mit icq, virus, dass kam gerade ium Radio und Fernsehen!!!!!!!!!!!!! Also, nicht öffnen, sondern löschen!!!!!
Zitieren
#2

mein Kumpel hat den Brief geöffnet tja bei ihm ist es passiert shit für ihn ich habe ihn erst mal ausgelacht
Zitieren
#3

Was soll’s. Dann lese ich den Brief so lange nicht, bis ich in der Schule die Möglichkeit habe mal meine Mails zu checken...xD
Zitieren
#4

jo 0815, das ist ne hammer idee das werde ich auch machen.
Zitieren
#5

LOL das habe ich schon paar mal gemacht, als ich mir nicht sicher war.

Aber das stimmt schon, ich habe es heute auch schon gelesen: Wenn eine Anzeige der Polizei in ihrem Postfach drinne ist, dann sofort löschen (oder so stand es in den T-Online News)
Zitieren
#6

Das werde ich bestimmt nicht in der Schule machen, weil ich in solchen Dingen kein Glück habe und man mich wahrscheinlich sofort schnappen würde.

Aber: Kein Schwein mailt mich an!
Zitieren
#7

Eigentlich kann mir ja nix passieren, denn immerhin habe ich mein Anti Vir, was sowas verhindern soll und wenn nicht starte ich das programm und mach nen gesammten durchlauf. a kann doch eigentlich nix passieren
Zitieren
#8

du glaubsrt net was es für geniale hacker cracker oder was auch imemr gibt......wenn die ins FBI reinkommen werden die auch eueer popeliges antivie knacken!!!!!!!°^^
nichts für ungut°!!!!
aber es stimmt mit dem virus das BKA hats bestätigt
Zitieren
#9

Es sei den, die Viren sind schneller und haben es zuerst auf die Datein des Virusprogramm abgesehen... den Rest kannst du dir ja dann denken!
Zitieren
#10

Es ist sogar eine zweite Kettenmail im netz aufgetaucht.
Angeblich von der GEZ;
die GEZ schickt aber keine e-mails.
Der ZIP-Anhang ist ein Trojaner.

Wollte das nurmal gekannt geben. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin