Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 limitierte Editionen

Ich hab die legendary edition und das gibt es alles:

-Ein detailirter Master Chiff Helm(nicht zum aufsetzen).Er wird von einem Halter ,wo man die Halo Spile aufbewahren kann,festgehalten.
-2 bonus cds mit einem halo minispiel,einen audio test im Halo Stil(mit Johnson),Spilerbildern,Themen,Dokumentszionen,red vs blue,7 schritte zur welt herrschafft(wie man eine erfolgreiche Firma wird^^),überarbeitete szenen aus halo 1 und 2,Ein Spartan Leben(spartans aus halo 2 kommen in halo 3),Router 07(da wird etwas über das internetsystem geredet),einige(viele^^)making off videos und das bestarium(hier werden alle rassen vorgestellt mit bildern und iherer geschichte zb. Jäger:Sie sind nicht wegen der Religion in der Allianz).Ich glaube es gibt noch ein paar dokumentationen.
-Ein zusatz Poster
-Ein Storyboard
-Ein Halo 3 Tuch was den Helm bedeckt^^
-Die Legendary box ist noch von einem großen Halo Plakat umrundet
-Natürlich das spiel(ungeschnitten!!!)

Ich habs mir auch bei gamesonly geholt.Es kommt wirklich schnell an!!!

Zitat:Original von hermiod
Ich hab die legendary edition und das gibt es alles:

-Ein detailirter Master Chiff Helm(nicht zum aufsetzen).Er wird von einem Halter ,wo man die Halo Spile aufbewahren kann,festgehalten.
-2 bonus cds mit einem halo minispiel,einen audio test im Halo Stil(mit Johnson),Spilerbildern,Themen,Dokumentszionen,red vs blue,7 schritte zur welt herrschafft(wie man eine erfolgreiche Firma wird^^),überarbeitete szenen aus halo 1 und 2,Ein Spartan Leben(spartans aus halo 2 kommen in halo 3),Router 07(da wird etwas über das internetsystem geredet),einige(viele^^)making off videos und das bestarium(hier werden alle rassen vorgestellt mit bildern und iherer geschichte zb. Jäger:Sie sind nicht wegen der Religion in der Allianz).Ich glaube es gibt noch ein paar dokumentationen.
-Ein zusatz Poster
-Ein Storyboard
-Ein Halo 3 Tuch was den Helm bedeckt^^
-Die Legendary box ist noch von einem großen Halo Plakat umrundet
-Natürlich das spiel(ungeschnitten!!!)

Ich habs mir auch bei gamesonly geholt.Es kommt wirklich schnell an!!!

post ma was was wir nicht schon wissen Zwinker
wir haben das alle ungeschnitten Lol sosnt währs net ab 18 , das völker special hab ich hier als buch form ist bessr als nur digital.

Digital gibt es bilder die sich bewegen(z.b. Jäger machen auch was interesantes)

@gabumon

ich weiß das man den helm der le nicht aufsetzen kann. bzw. schon, aber nur wenn man einen eckigen schädel hat.

Zitat:Original von In Extremo
@gabumon

ich weiß das man den helm der le nicht aufsetzen kann. bzw. schon, aber nur wenn man einen eckigen schädel hat.
oh das geht schon
http://kotaku.com/gaming/feature/howto-w...312046.php
siehst nur nix da musste dann das machen
http://kotaku.com/gaming/halo/fancy-gold...315472.php

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von In Extremo
@gabumon

oh das geht schon
http://kotaku.com/gaming/feature/howto-w...312046.php
siehst nur nix da musste dann das machen
http://kotaku.com/gaming/halo/fancy-gold...315472.php

das ist gefakt.
Oder? wer hat den einen eckigen Kopf Lol

ähm...
lies erst ma den artikel bevor du spamst, dann siehst du wie mans macht Zwinker

der hat quasi alles innen rausgebrochen, teile aussen abgebrochen etc.. und die man sieht, das ding ist immer noch viel viel viel zu klein..

Zitat:Original von Gabumon
der hat quasi alles innen rausgebrochen, teile aussen abgebrochen etc.. und die man sieht, das ding ist immer noch viel viel viel zu klein..
jap Lol
ABER er kann es tragen Zwinker

ich kann den helm auch auf meinen Penis setzen und behaupten man kann ihn tragen, faktisch ist das korrekt, technisch auch

aber kaum so gemeint wie gesagt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin