Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 limitierte Editionen
#21

Zitat:Original von Lord Zweeble
Zitat:(((das is die Version mit mehr Festplatte, 1 Kabellosen C., und noch n paar Features(weiß ich leider nich! )))))
Du meinst das ''Premium-Paket''..
An das kam ich beim Release leider nicht dran, alles weg..Ich hatte mir das Core-Paket der 360° geholt, war ein wunder dass ich damals noch an eines rankam, ich hatte mir die weisse Kiste erst am abend kurz vor ladenschluss zugelegt.. mitsamt kabellosem controller und festplatte (zwar etwas teurer als wie wenn man es im premium kauft, aber hey.. das war's mir wert >:] )...
war leider das letzte exemplar, deshalb konnte der kleine junge, der sie damals auch haben wollte mit leeren händen nach hause gehen *muha* Lol


Aber zurück zum Thema:

Es erscheinen doch 3 'versionen' von Halo 3, stimmts?

Normal, Limited und Legendary...

Kennst sich da einer schon aus, was die Preise angeht?
(ich denke mal so: 60-65€ / 70-75€ / 100-150€)


//EDIT: Man, Man, Man.. Immer diese ultramiesen Rechtschreibfehler.. naja egal, habe jetzt nicht lust da sonderlich drauf zu achten. :P

Also die normal denke ich so 55-65€ und die legendary edition kostet zu 90%iger sicherheit 100€ (steht bei eb-games)

Was ist eigentlich in der limited edition drin?
Zitieren
#22

jo so schätze ich des auch ein, stimmt vollkommen besonders mit dem Legendäry des wird schon um die 100 - 150 Euro kosten.
Zitieren
#23

Um den Preis mache ich mir keine Sorgen. Eher darum das es genug gibt. Schlieslich wird sich jeder richtige Halo Fan ein zulegen wollen.
Zitieren
#24

oh ja stimmt, also ich glaube ich werde dann den Tag schule schwänzen um dann in den laden zu gehen und mir H3 hollen wow ich stelle mir jetzt schon vor wie die massen um des game kämpfen.

Duell Baller Duell Top Duell Baller Duell Top Duell Baller Duell Top
Zitieren
#25

Ja da wern die beim Release bbestimmt volles Haus haben
(siehe WoW:Burning Crusade! (im Mediamarkt Neukölln wurden beim Gerangel 2 Menschen verletzt! Nuts))
Außerdem 100 € sind für nen "WAHREN" Fan kein Geld, sie würden bestimmt noch mehr ausgeben, nur um die Ersten zu sein!
Würd ich auch machen, wenn ich ne 360 hätte (wirklich!selbst wenn ich ein wenig Geldgeizig bin, aber das wärs mir wert!!!!))
Zitieren
#26

also in deutschland wird sie definitiv 100€ bei EB-Games kosten
Zitieren
#27

Ich hab zwar keine ahnung wo bei EB steht das sie 100 Euro kosten wird.

aber ich hab sie mir in nem EB- shop gleich vorbestellt, und dort sagte man mir, das sie noch nichts vom preis wissen, sie aber 100% bekommen.
Zitieren
#28

Na ja, ist noch zu bezahlen!!!
wie gesagt ich bleibe bei meiner Meinung (ich würds mir holn)
HALO is einfach GEIL (wer da wiederspricht,..... da weiß ich auch nich weiter!) Lol
Zitieren
#29

Ich suche mir erst mal einen kleinen Job (Zeitungsaustrage) und dann warte ich bis H 3 ein bisschen billiger geworden ist. Dann hole ich mir H 3 und die 360 zusammen.

Zitat:Original von UPgr@.de
... (wirklich!selbst wenn ich ein wenig Geldgeizig bin, aber das wärs mir wert!!!!))

Du und geizig, das ich nich' lache! Was bin denn dann ich.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich suche mir erst mal einen kleinen Job (Zeitungsaustrage) und dann warte ich bis H 3 ein bisschen billiger geworden ist. Dann hole ich mir H 3 und die 360 zusammen.

oha ... wie lange willst Du denn warten? Wow




hab da noch eine frage; bei der Legendary Editon, ist da nur diese Helm bei?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin