Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 limitierte Editionen
#11

Wer braucht den schon denn Schnick-Schnack der bei dem Spiel dabei is, wenn ich mir das Spiel kaufe schau ich sowieso nur noch auf den Bildschirm und nicht auf das was daneben is, das Zeug dazu kauf ich mir halt dann später mal

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#12

In meinem Fall würde ich mir ''nur'' die Limited Edition holen, in der schicken Metallbox.

Obwohl sich so ein Helm auf dem Schreibtisch oder Fernseher ganz bestimmt gut machen würde D.

PS: Ich denke nicht dass der Helm, der der legendary Edition entspricht ''aufsetzbar'' ist, es sei denn man hat einen viereckigen Schädel X_x Lol
Zitieren
#13

Wie viel soll’s fdenn kosten?
Egal, ich hol mir’s auf jeden fall! Baller Feuer

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#14

Zitat: PS: Ich denke nicht dass der Helm, der der legendary Edition entspricht ''aufsetzbar'' ist, es sei denn man hat einen viereckigen Schädel X_x

Der ist eigentlich nicht zum Aufsetzen, ist nur eine Replica. Aber es ist trotzdem cool. Was anderes: Ich find ja auch geil das auf einer DVD alle Zwischensequenzen in HD Qualität sein werden. Dann werde ich erstmal die Sequenzen von Halo 1+2 reinziehenDD
Zitieren
#15

Es wurde mir bestätigt, das der Helm geplant ist. Außerdem steht das auf jeder seite, die die Legendary edition verkauft. Dieses Paket jostet ca 100€
Zitieren
#16

So ne kacke, da darf ich mir jetz ah noch die 360 hohln -.-
Viel zu teuer Sad
Zitieren
#17

Ich wünsch mir die 360 zum Geburtstag!
Hoffentlich krieg ich die! Feuer

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#18

Also ich krieg die 360 zum Birthday und dann würd ich sogar 100 euro für die Limitierte Edition zahlen nur weil ich dann wieder unter meinen friends der einzige sein werde mit einer limitierten edition. Sauf
Zitieren
#19

Ich würd mir nich die limitierte version holn (ganz ehrlich für 100 Öcken?)
Für die, die sich das Geld für die 360 nicht leisten können
(wie ich Lol)
folgender Tipp:
2ter Controller:
In manchen Läden sind die Controller für PC (gehen auch für XBOX 360)
billiger
X-Box
Mit ner alten Console (PS1/2, GameCube, X-Box(nee, die is net alt wird aber auchangenommen! D)
setzen die beim Eastgate die 360 auf 99€ runter (aber sie ham mir erzählt, man muss auch n Spiel vom System draufpacken!)
(((das is die Version mit mehr Festplatte, 1 Kabellosen C., und noch n paar Features(weiß ich leider nich! Sad)))))
Zitieren
#20

Zitat:(((das is die Version mit mehr Festplatte, 1 Kabellosen C., und noch n paar Features(weiß ich leider nich! )))))
Du meinst das ''Premium-Paket''..
An das kam ich beim Release leider nicht dran, alles weg..Ich hatte mir das Core-Paket der 360° geholt, war ein wunder dass ich damals noch an eines rankam, ich hatte mir die weisse Kiste erst am abend kurz vor ladenschluss zugelegt.. mitsamt kabellosem controller und festplatte (zwar etwas teurer als wie wenn man es im premium kauft, aber hey.. das war's mir wert >:] )...
war leider das letzte exemplar, deshalb konnte der kleine junge, der sie damals auch haben wollte mit leeren händen nach hause gehen *muha* Lol


Aber zurück zum Thema:

Es erscheinen doch 3 'versionen' von Halo 3, stimmts?

Normal, Limited und Legendary...

Kennst sich da einer schon aus, was die Preise angeht?
(ich denke mal so: 60-65€ / 70-75€ / 100-150€)


//EDIT: Man, Man, Man.. Immer diese ultramiesen Rechtschreibfehler.. naja egal, habe jetzt nicht lust da sonderlich drauf zu achten. :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin