Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann kein XBL acaunt anlegen!
#1

Hallo Zwinker
ich hab mir das 12-monate starterkit für die normale x-box gelauft um Halo2 zu spielen.
leider kann ich kein konto erstellen weil ich keine kredit karte hab.was soll ich ich jetz dagegen machen==???? Ask

mfG
Sebosahne
Zitieren
#2

Hol dir erstma ne kostenlose Silbermitgliedschaft
(einfach bei http://www.xbox.com anmelden)
Dann gehst du auf deine Kontoverwaltung (auffer Xbox), dann geh auf Mitgliedschaften. Da müsste stehen, dass du Silber hast, desweiteren müsste da Mitgliedschaft ändern stehen und Code einlösen.
Dann gehst du auf Mitgliedschaft ändern und auf Code einlösen, dann löst du den Code ein und fertig. Smile
Zitieren
#3

Zitat:Original von Milchbubi
Hol dir erstma ne kostenlose Silbermitgliedschaft
(einfach bei http://www.xbox.com anmelden)
Dann gehst du auf deine Kontoverwaltung (auffer Xbox), dann geh auf Mitgliedschaften. Da müsste stehen, dass du Silber hast, desweiteren müsste da Mitgliedschaft ändern stehen und Code einlösen.
Dann gehst du auf Mitgliedschaft ändern und auf Code einlösen, dann löst du den Code ein und fertig. Smile
Falsch. Lol
sorry, aber er redet von der alten Xbox nicht von der 360.
Die alte unterstützt keine Gold/Silber-Mitgliegschaft.
Entweder du hast xbl oder du hast es nicht.

Zu deinem Problem.
du kannst folgendes machen, kreditkarte besorgen, versuchen das straterkit umzutauschen, oder eine Xbox360 kaufen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Tongue:

Signature loading...
Zitieren
#4

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Milchbubi
Hol dir erstma ne kostenlose Silbermitgliedschaft
(einfach bei http://www.xbox.com anmelden)
Dann gehst du auf deine Kontoverwaltung (auffer Xbox), dann geh auf Mitgliedschaften. Da müsste stehen, dass du Silber hast, desweiteren müsste da Mitgliedschaft ändern stehen und Code einlösen.
Dann gehst du auf Mitgliedschaft ändern und auf Code einlösen, dann löst du den Code ein und fertig. Smile
Falsch. Lol
sorry, aber er redet von der alten Xbox nicht von der 360.
Die alte unterstützt keine Gold/Silber-Mitgliegschaft.
Entweder du hast xbl oder du hast es nicht.

Zu deinem Problem.
du kannst folgendes machen, kreditkarte besorgen, versuchen das straterkit umzutauschen, oder eine Xbox360 kaufen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Tongue:

Kein Kommentar Zwinker stimmt alles was du gesagt hast...^^ Also ich war auch etwas verwirrt als ich gelesen hatte: " Silber mit der Alten?^^" Da hab ich mir auch gedacht, momentmal, da stimmt was nicht Smile aber man kann ja nicht an alles denken...

FTS
Fuck The System
Zitieren
#5

ja natoll wie soll ich mir sowas besorgen wenn ich 12 jahre alt bin?
hab mir son kti gekauft mitalles drum und dran +spiel und das hat 89€ gekostet aber da es ein sonderangebot war hab ich das für 23 gekauft lol was soll ich damit jetz machen??
es zurückgeben?? Ask Ask


und was ich vergessen hab:
ich krieg vieleicht von meinem onkel xbox 360 und das da mit der mitgliedschaft und so hab ich shcon gelesen aber ich will immer noch das alte spielen also halo² as ich hab^^
Zitieren
#6

Zitat:[i]und was ich vergessen hab:
ich krieg vieleicht von meinem onkel xbox 360 und das da mit der mitgliedschaft und so hab ich shcon gelesen aber ich will immer noch das alte spielen also halo² as ich hab^^

man kann auf der XBOX 360, Xbox games zocken nur ich musste mir z. B. für Cars, ein Update downloaden dass ich des zocken konnte oder für Star Wars Kotor, oder für Star Wars Clone Wars und für NfS Underground 2, für die alle musst ich ein update downloaden.
Zitieren
#7

Äh, wie jetzt? Man braucht für X-Box Live eine Kreditkarte?
Zitieren
#8

Zitat:Original von Admiral Habor
Äh, wie jetzt? Man braucht für X-Box Live eine Kreditkarte?

ja, wenn du die XBOX hast, aber bei der XBox 360 ist des anders da brauchst du dir nur eine Goldkarte kaufen und dir einen ACC anlegen und dann zocken, wenn du eine XBox 360 hast löse nicht gleich deine Goldkarte ein, wenn du Silber auswählst bekommst du einen monat gratis sohabe ich gemacht, dank hilfe.
Zitieren
#9

bei der alten xbox
bei der 360 muss man keine haben
Zitieren
#10

Ich hab' heute wohl nur Pech wa? Ich hab' nämlich kein Konto, nur son Sparirgendwas!!! Wow Kotz Kotz Cry Cry Cry

Ich werde nie wieder ruhig schlafen können!!! Cry Cry Cry
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin