Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Multiplayer Video('s) LEAKED
#11

@master cheef

ne in halo2 war es besser,da konntest du deine schildanzeige und dein radar gleichzeitig ansehen, und das sind die beiden wichtigsten anzeigen im spiel!!!
Zitieren
#12

wenn ich mir die bilder ansehe muss ich an den film jar head denken.ihr auch? aber sieht schon ziemlich geil aus. vielleicht lassen sie die schildanzeige so wie sie ist.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#13

Zitat:Original von da_halo_playa
Hallo!

Ich weiß ja nicht ob ihr das gesehen habt?? Wenn nein UNBEDINGT anschauen!!


KLICK

des ist ja arschgeil, oh mann eh ich möchte jetzt auch Halo 3 zocken Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#14

geil siehts aus obwohl das video eine sauschlechte qualität hat. ich wills auch haben. das ist mein spielehighight dieses jahres.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#15

Kann man da erkennen was der X Knopf macht? Irgendeine neue Funktion in den VIdeos zu sehen? Ich habe nichts gesehen.

Oder ist in der Alpha Version der X Knopf noch nicht belegt?
Zitieren
#16

Ehm, ich finde ehrlich gesagt die Anzeigen von Halo2 vollkommen gut und das sollte auch so bleiben in etwa...

Aber die Videos sind schon mal n'guter Vorgeschmack, nur diese scheisse Qualität! Nuts

Ich freu mich schon auf mehr
Zitieren
#17

Alter ich beneide die soldaten. Ich will des auch spielen. TraurigUn des schild nervt wirklich.
Zitieren
#18

Immer wenn ich diese bewegten Bilder sehe, packt mich immer mehr und mehr die Sehnsucht, eines Tages überglücklich vom MediaMarkt zurück zu kehren, die Packung der heiss-ersehnten Limited Edition von Halo 3 zu öffnen, die DVD in meine 360° einzulegen.... und sich mehr Zeit zu nehmen als man hat !!!

Zum Glück nennt Bungie noch kein ''richtiges'' Erscheinungsdatum, sonst fängt das berühmt-berüchtigte Tage-zählen (Am Kalender ankreuzen, versteht sich :P) wieder an Lol
Zitieren
#19

Zitat:Original von Lord Zweeble
Immer wenn ich diese bewegten Bilder sehe, packt mich immer mehr und mehr die Sehnsucht, eines Tages überglücklich vom MediaMarkt zurück zu kehren, die Packung der heiss-ersehnten Limited Edition von Halo 3 zu öffnen, die DVD in meine 360° einzulegen.... und sich mehr Zeit zu nehmen als man hat !!!

Zum Glück nennt Bungie noch kein ''richtiges'' Erscheinungsdatum, sonst fängt das berühmt-berüchtigte Tage-zählen (Am Kalender ankreuzen, versteht sich :P) wieder an Lol

wegen dem release..ich hab letztens was vom 15.november 2007 gelesen..ne nich von irgend einer halo fanpage sondern von einer offiziellen xbox seite..

wenn ich mir das video so ansehe fällt mir stark auf das viele waffen wieder den style von halo1 bekommen.aber eine sache stört mich...das video mit der schlechten qualität..der spieler ist doch kein us soldat oder?wie kommt der dann an die alpha version dran?
Zitieren
#20

Ich habs aus nem XBox 360 heft das offiziel ist, allerdings steht unten dran das der Release für Halo Wars ist!^^ naja, k.a. was stimmt und was nicht, ich lass mich überraschen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin